Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wildwux

Deckschrubber

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

621

Freitag, 18. Januar 2008, 09:45

Ja, dass einer Baufaul ist hab ich auch in der "vorDEAP" Zeit schon ab und zu erlebt. Der Bug lässt sich aber nicht reproduzieren. Starte ich das Game mit "Neustart" erneut baut der selbe CG wie gewohnt.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

622

Freitag, 18. Januar 2008, 12:52

Ich hatte das mal mit dem "guten" Wilfried v. Schallert und den hatte ich ausgesucht. Allerdings auch mit insgesamt 3 CGs.

Greetz
LI
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Januar 2008, 19:28)


Slash

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 11. November 2007

  • Nachricht senden

623

Freitag, 18. Januar 2008, 14:21

Zitat

Original von LundosIceman
Ich hatte da mal mit dem guten Wilfried v. Schallert und den hatte ich ausgesucht. Allerdings auch mit insgesamt 3 CGs.

Greetz
LI


Winfred von Schallert ist schlecht... den ballert man so leicht runter...


--> ich habs ausprobiert und hab ihn agegriffen... und ich hab ihn von seiner insel verjagt und jetzt schimmt da irgendwo auf der karte das schiff von dem rum und greift mich an :g: ich will mir den spaß aber nciht verderben lassen und lass ihn leben :evil:

ja hab neustart gemacht dann giengs, dachte das es vllt was damit zu tun hat, dass er ein zufallsgegner war...

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

624

Freitag, 18. Januar 2008, 17:26

Zitat

Original von Sir Henry
Jo ich hatte gestern Abend genau dasselbe, Madame ist baufaul und Yegorov bereits voll aufgerüstet. Das ist aber nicht das Problem, das darin besteht, dass trotz Bau des Wachhauses keine Truppen ausgebildet werden.

Hier glaube ich eher an den Zufall, z.B. dass der Madame das Werkzeug ausgegangen ist und der Händler längere Zeit nicht vorbeikam. Daher muss man diese Spiele auch immer mehrmals mit identischen Karten anspielen, um Zufallserscheinungen auszuschließen. Leider kostet das viel Zeit... :(


Werde es am Wochenende mal ausprobieren...

So,hab es bisher 2x probiert bis zu den Bürgern. Bisher leider immer das selbe Ergebniss. Wachhaus ja,Militär nein.
Die wenigen Soldaten die da Waren kamen immer auf Schiffen von der Königin.
Hatte mal ein Kontor auf Igors Insel gebaut als wir im Krieg waren und hab Truppen auf seinen Bereich gesetzt...Der hat nichts dagegen unternommen :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaptain Ramon« (19. Januar 2008, 08:06)


wildwux

Deckschrubber

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

625

Samstag, 19. Januar 2008, 12:25

Ja, kenn ich. Der Yegorov ist unter DEAP so richtig "zahnlos". Dafür gibts dann öfters Geld von ihm, weil er den Krieg erklärt und gleich wieder um Frieden bettelt.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

626

Samstag, 19. Januar 2008, 15:41

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Thema Asiaten und Diego noch nicht kapiert.

Im Annowiki steht, Zitat: Der DEAP !70! Patch (Der etwas andere Patch zu Anno 1701) liefert die Möglichkeit, alle Gebäude der Asiaten und ebenso die von Diego ganz normal im Spiel zu bauen.

Bei mir werden die Asiaten allerdings erst ab 4000 Aristokraten freigeschaltet und dann kann ich nur auf der Insel von die Aris sind Asiatenhäuser bauen. Da es auf den Inseln schon ziemlich voll ist, wird das dann eher so was wie ein Cinatown!!!???

Es wäre schön wenn mir das Thema mal näher gebracht würde.

Gruß
LI
  Timeo Danaos et dona ferentes.

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

627

Samstag, 19. Januar 2008, 20:03

wieso du kannst doch ganz normal eine insel als dein eigen nennen und die gabäude dann dort bauen

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

628

Samstag, 19. Januar 2008, 20:57

Es äre aber wirklich besser, wenn man diese Asisatischen Gebäude ab der Stufe Bürger bauen könnte und diese dann auch Steuern bringen.

Bisher steht, wenn ein Haus erst ab einer bestimmten Stufe baubar ist, dass es erst "ab 1 [Bevölerungsmensch]" baubar ist. Könntet ihr es nicht in "Erst ab [Bevölkerungsschicht] (z.B. "Erst ab Bürger") baubar" ändern?

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

629

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:18

man könnt ihr euch auch erstmal damit zu friedengeben was ihr habt :nono:

wir arbeten stänig daran, wie alles funktioniert wissen wir auch noch nicht das kommt immer stück für stück. und wenn wir wiessen wie wir es hinbekommen das man eine funktionierende asiatensiedlung bauen kann, lassen wir es euch wissen.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

630

Sonntag, 20. Januar 2008, 03:36

Zitat

Original von S.D.
man könnt ihr euch auch erstmal damit zu friedengeben was ihr habt :nono:

wir arbeten stänig daran, wie alles funktioniert wissen wir auch noch nicht das kommt immer stück für stück. und wenn wir wiessen wie wir es hinbekommen das man eine funktionierende asiatensiedlung bauen kann, lassen wir es euch wissen.


Ups,ich glaube da ist jemand etwas genervt tätschel:

Kopf hoch,Ihr macht das schon.
Bis jetzt habt Ihr schon eine tolle Arbeit abgeliefert.
S.D.,Du weißt doch,reicht man einigen den kleinen Finger wollen Sie gleich die ganze Hand :hey:

Am besten solche Beiträge nur noch unter Wünsche für DeaP V2 posten :up:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

631

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:35

Diejenigen, die unter nicht ausbildenden CGs leiden... schaut mal in euer PN-Fach, da ist was zum Testen. :)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Tobias

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

  • Nachricht senden

632

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:35

Hab nichts bekommen :( :(
  Anno is lustig :] :hey:

wildwux

Deckschrubber

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

633

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:48

Vielen Dank, habs erst eben gesehen. Bei Sonne und fast 18° war ich natürlich nicht am Compi.

Also "Referenzkarte" und nach 20 Minuten hat Yegorov schon 4 Milizen ausgebildet!

Hiphip Hurrraaahhh!

---------------------------------------------

Perfekt, es arbeitet! auch Bonet und Castratelli bilden Einheiten en Masse aus.

Super!

---------------------------------------------

Lediglich die Bestenliste spinnt, da steht das Igor null einheiten ausgebildet hatte.
Dabei warn's bestimmt an die 20 Einheiten die ich ihm eben wegknallte.

aber das ist nun wirklich egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wildwux« (20. Januar 2008, 17:47)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

634

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:20

Na toll,bei mir gehts immer noch nicht :heul:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

635

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:39

Na toll! :aua:

Beim einen gehts, beim andern nicht. :traurig:

@Kaptain: Bist du ganz sicher, dass du die Testversion korrekt installiert hast und sie auch zum Spielen auswählst? Wenn ja, schickst du mir bitte das Savegame, in dem militärische Gebäude (Wachhaus etc.) gebaut wurden, aber keine Einheiten ausgebildet werden? Danke.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

636

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:28

Edit by Mod:
Bitte kein Full-Quote bei einer Direktantwort machen.


Nimm alles zurück :traurig:
Keine Ahnung wie aber der Patch ist auf meinem Orginalspiel gelandet und nicht auf der DeaP Version :aua:

Habs gerade bemerkt als ich mein letztes Szenario fertig machen wollte.
Habs schnell angetestet,damit es schneller geht habe ich gesündigt und die cheats benutzt,funktioniert alles bisher 1A...
Igor bildet Truppen aus ohne Ende,die Nadaski und Emilio halten sich (noch) in Grenzen...
Gut gemacht Jungs :schmatz:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

637

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:31

Hallo S.D.,
manchmal hat man aber auch ein :aua: :aua: :aua:.
Habs kapiert, danke.

Gruß
LI
  Timeo Danaos et dona ferentes.

wildwux

Deckschrubber

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

638

Montag, 21. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von Kaptain Ramon
damit es schneller geht habe ich gesündigt und die cheats benutzt


Dazu sind die Dinger ja auch gedacht!?! Oder irre ich da?

Will ich schnell ein Game testen, Cheate ich das sich die Planken biegen.

bei einem richtiges Spiel nimmts blos die Spannung.


@ Sir Henry: Bisher tut's einwandfrei, werd mal noch ein paar Tests unter erschwerten Bedingungen machen.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

639

Montag, 21. Januar 2008, 13:23

Hallo Sir Henry,

fabelhaft, Eure Reaktion auf den Bug, einfach Klasse.
Es funzt wieder, habe mal schnell ein Endlosspiel mit Madam, Emilio und Igor gezockt.
Stand nach ca. 1 Stunde.
Ich habe Bürger und 6 Einheiten.

Stand der CGs:

Madam Status Bürger, 7 Einheiten, davon evtl. schon welche auf ein Schiff verladen, da sie sich ganz schnell mit Igor im Krieg befunden hat.
Igor Status Bürger, 9 Einheiten, bildet wie verrückt aus, da im Krieg mit Madam.
Emilio Status Bürger, 4 Einheiten.

Es wird sicher sehr schwer für mich im weiteren Verlauf. Melde mich noch mal.
Wenn Du nichts dagegen hast, stelle ich den Bericht in die Annozone.

Herzliche Grüße
LI

PS: Als ich Cacao angebaut habe, kam sofort die Kriegserklärung von Madam, kurz danach von Igor. Madam hat min. 8 kleine Kriegsschiffe, dazu 12 Truppen-Einheiten auf ihrer Insel, Igor hat 11 und Emilio 8. Schaffe also die Kaufleute nicht mehr. D.E.A.P ist schwer und nicht mal eben so zu gewinnen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

640

Montag, 21. Januar 2008, 18:45

Dann können wir ja alle zufrieden sein :D

Danke nochmal an das ganze DeaP Team :up:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher