Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joerg271

Leichtmatrose

  • »Joerg271« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:23

Endlosspiele im Netzwerk laden

Hallo liebe Usern,
Ich spiele seit kurzem Anno1701 als Multiplayer.
Also ich spiele mit meinem Bruder übers Internt Anno 1701 und das Spielen funktioniert sehr gut und das abspeichern auch, nur der "Laden-Button" ist deaktiviert....
Wisst Ihr woran das liegt?

Also beim abspeichern waren alle Button aktiv nur das "Laden" nicht.
Ich dachte gut, man kann es laden beim Spielstart, aber als ich noch mal ein Spiel erstellt habe, nur mit mir ohne meinen Bruder konnte ich das Spiel noch immer nicht laden?
Oder muss mein Bruder auch im Spiel dabei sein?

Ich habe genauso wie mein Bruder einen PC und verfügen eien DSL Leitung von 6000 und haben auch kein problem beim gemeinsamen spielen im Multyplayer gehabt.


Gruß Jörg

Plopsi

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 04:29

ich denke du versuchst das "ingame" zu laden.. das musst du aber draussen machen unter mehrspieler gibts nen ladenknopf :) danach kommst du wieder in den warteraum und wenn alle beteiligten spieler sich eingefunden haben kannst du auf spielserver starten klicken :) - ich hoffe das war verständlich und nicht zu wirr :D