Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 05:12

Modifikation für Schiffslimiterhöhung und alle Erforschungen machen mit deap 1.2

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Modifikationen für Schiffslimiterhöhung und alle Forschungen ermöglicht auch mit deap 1.2 gehen. In den RDA Dateien data0 und data6 sind die alten mods noch drin aber sie fünktionieren nicht mehr nach der deap 1.2 installation habe nachgesehen und das Schiffslimit steht immer noch auf 80 Schiffe also verdoppelt auch bei den Forschungen steht alles noch so drin wie bei der vorherigen installation wo alle Forschungen gemacht werden konnten ohne deap was auch funktonierte.

Kann mir jemand helfen bzw. einen tipp geben ob und wie man ohne das Spiel gross zu verändern es wieder auf 80 Schiffe und alle Erforschungen möglich modifizieren kann.

Gruss Trixi

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:38

natürlich geht es mit deap nicht denn diese modifikationen benutzen die selben dateien und ändert man eine geht die andere nicht.

annospieler976

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:03

musst du selber umschreiben

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:09

klar muss sie das selbst umschreiben aber wenn sie das macht funktioniert deap nicht mehr richtig.

überleg bitte erst genau bevor du postest

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:07

Wie hieß es noch gaaanz am Anfang?Ach ja, DEAP verträgt sich nicht mit anderen Modifikationen :dudu:
Daran wird sich wohl auch nichts ändern,denn DEAP soll das Spiel ja nicht einfacher machen...

annospieler976

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:24

Zitat

Original von S.D.
klar muss sie das selbst umschreiben aber wenn sie das macht funktioniert deap nicht mehr richtig.

überleg bitte erst genau bevor du postest


warum sollte deap nicht mehr funktionieren?? sie/er muss halt an den deap-modifizierten dateien schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annospieler976« (19. Januar 2008, 22:35)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:31

richtig trotzdem funktioniert deap dann nicht mehr so wie es vorgesehen ist.

annospieler976

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:35

wie meinst du das genau? so wie es vorgesehen ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annospieler976« (16. Januar 2008, 18:35)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:39

ich möchte das spiel nicht leichter machen und wenn ich alle forschungen frei mache wird es leichter.
wenn ich das schiffslimit erhöhe wird es auch leichter.

dazu kommt das ich schon im vorraus an vers2.00 denke und da ist einiges von forschungen abhängig.

annospieler976

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Januar 2008, 22:33

Zitat

Original von S.D.
ich möchte das spiel nicht leichter machen und wenn ich alle forschungen frei mache wird es leichter.
wenn ich das schiffslimit erhöhe wird es auch leichter.

dazu kommt das ich schon im vorraus an vers2.00 denke und da ist einiges von forschungen abhängig.


das solltest ja nicht du machen, sondern sie/er, nur für sich,

@trixi:

dateien sichern, dann ausprobieren, forschungen sind unter:

data0\data\config\game\dependencies.xml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annospieler976« (19. Januar 2008, 22:34)