Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:25

MultiPol ist da !

Hurra hurra , MultiPol ist da ! :))

Das erste "inoffizielle" Multiplayerszenario von Dieter steht ab sofort in der Downloadsektion zur verfügung.

Laut einem test läuft das Szenario mit bis zu 3 spielern,auch speichern und laden des Szenarios geht.Ob das Szenario wie beim Original-Mp Szen nach einer gewissen zeit (1,5 Std.) asyncron läuft ist nicht abschließend geklärt und bedarf weiterer tester die sich das mal vorknöpfen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2003, 12:14

RE: MultiPol ist da !

Zitat

Original von W-O-D
Laut einem test läuft das Szenario mit bis zu 3 spielern,auch speichern und laden des Szenarios geht.

Das ist ja mal schwer geil, speichern und laden ging bei mir nämlich im Multi bisher nicht :g:

Soll das heissen, Dieter hat etwas geschafft, was SF und MD bisher (zumindest bei der Verkaufsversion von ANNO) nicht gelungen ist? *lol*
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2003, 12:20

Hi Matt !

Das mit dem speichern/laden kann sich auf ein internes lan beziehn,soweit ich das verstanden hab*ich selbst konntes nich testen*,ob das auch für I-net-Mp zutrifft weis ich nich.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2003, 12:24

Also ich hab's bisher nur mit 1.01 im LAN ausprobiert, da trat das Problem auf, dass das Spiel jedesmal beim Laden eines alten Spielstandes abgeschmiert ist.

Mit I-net hab ich keinerlei Erfahrung.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2003, 12:30

Ich denke mal das ohne den 1.04 patch*oder zumindest der 1.02* das eh nich vernünftig läuft.Hierzu hatte Netguru mal ne anleitung geschrieben,die ist hier nachlesbar. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2003, 18:42

Hallöchen,

schön, dass die Zone wieder da ist :D .

Lothar und ich haben heute Multipol ausprobiert, und dabei haben sich kuriose Dinge zugetragen *g* :

hier ist Lothars Stadt so wie er sie gesehen hat ..... und hier ist Lothars Stadt, so wie ich sie im Spiel gesehen habe :rofl:. .... bitte seht Euch genau auch die Minimap an. Die Map ist in beiden Fällen nicht gedreht, Norden ist oben. Offensichtlich haben wir in verschiedenen Welten gelebt .... so richtig SiFi-mäßig *g*.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Szen gemacht ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moby-Dick« (19. Juli 2003, 18:44)


W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2003, 18:53

*ggg* goile Stadt *erinnert an die hochwasserkatastrophe*

Kann leider nich mit MP infos dienen :rolleyes: mein oller kasten wollte noch nich (win 98 drauf)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

(-)ndi

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. August 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. August 2003, 14:37

juhu..
multiplayer ist da.
endlich keine langeweile mehr. (hoffentlich passiert das mit dieser hochwassersachee da nicht zu oft) :D

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. August 2003, 18:20

Zitat

Original von (-)ndi
juhu..
multiplayer ist da.

... ups .... freu Dich nicht zu früh. Der Multiplayer ist nicht da, sondern wir haben nur die Möglichkeiten ausprobiert, die eh schon vorhanden waren (außer dem neuen Szen von Dieter natürlich ).
Du kannst es natürlich selbst ausprobieren, aber ich persönlich erspare mir weiteren Frust und warte bis zum MP-Patch.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. August 2003, 20:44

und wenn sie nicht gestorben ist erlebt sie die mp erscheinung sogar

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher