Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMWR1100S

Frisch Angeheuert

  • »BMWR1100S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:22

Neues Kontor bauen

Hallo !

Als ich mit meinem Kriegsmaterial auf einer benachbarten Insel Eroberungszüge durchgeführte, wurde in einem unbeobachteten Moment mein Kontor auf meiner Insel zerstört. Darufhin wollte ich ein neues Kontor errichten. Mit dem Material, was ich vom Marktplatz oder von einem anlaufenden Schiff aufbringen konnte, funktionierte das aber nicht.

Was mache ich falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:36

RE: Neues Kontor bauen

Ist denn genug Werkzeug, Holz und Geld vorhanden?

Edit: Wenn auf der Insel noch Markthäuser stehen mußt Du glaube ich das Konto über das Baumenü bauen, nicht vom Schiff aus.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (18. Dezember 2007, 14:38)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:40

fahr das schiff weg oder was sonst so im weg steht. gegnerische einheiten oder deren reste musst du auch beseitigen.

und natürlich musst du das kontor aus dem normalen baumenü heraus bauen.
probleme könnte es vielleicht auch geben wenn kein mhh weit genug ans ufer reicht. dann einfach noch eines zusätzlich setzen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.