Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lurtz

Leichtmatrose

  • »Lurtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:01

Wer spielt Empire Earth 3?

Hallo!
Gib es hier Leute, die Empire Earth 3 spielen oder gespielt haben? Wenn ja würde mich interessieren, was ihr von dem Spiel haltet. Habe überlegt es mir zu kaufen, weil ich die Vorgänger doch ganz gerne gespielt habe. Da das jetzt aber überall in den Wertungen ziemlich mies abgeschnitten hat bin ich doch sehr ins grübeln gekommen ob das nicht rausgeschmissenes Geld wär. Vielleicht könnten mir ein paar Leute ihre Meinung dazu sagen. Wäre nett und würde mir bei der Entscheidung helfen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lurtz« (16. Dezember 2007, 22:31)


martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:29

Ich hab EE3 nach der Demo nicht gekauft.

EE hab ich sehr gerne gespielt, jedoch in der Demo hat es mir schon gelangt was mit dem Spiel passiert ist.

Tolle Grafik ja, aber extrem unübersichtlicht geworden.

Vielleicht lag es nur an der Demo aber es hat mich vom Kauf abgehalten.

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:56

Empire Earth 3 hat die schlechten Wertungen zurecht gekriegt. Mit den ersten Empire Earth-Teil hat es nichts mehr zu tun. Kleines Beispiel gefällig ? Empire Earth 3 hat nur noch 5 Epochen. Das ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe zwar nur die Demo gespielt und den Test in der Gamestar gelesen, aber wenn ich z.B. schon lese "katastophale Wegfindung" oder "nervige und schlecht übersetzte Einheitensprüche" wende ich mich mit grausen von diesem Spiel ab.
Ich würde sagen, die Empire Earth-Reihe hat ihren Tiefpunkt erlangt.

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:36

Ich habe Empire Earth auch gerne gespielt, besonderst auf LANs waren Spiele die 4 Stunden gingen sehr spaßig. Ich habe dann, als EE2 rauskam, die Demo gespielt und fand diese nicht sehr berauschend, weshalb ich mir das Spiel nicht kaufte.......
EE3 wird jetzt wie leider sehr viele Spiele (z.B. Anno 1701) Massentauglich gemacht und sehr stark vereinfacht (viel weniger Epochen und Einheiten) und die Grafikanforderungen werden hochgeschraubt ins unendliche :rolleyes:.
Ich werde mir EE3 definitiv nicht kaufen.

AtiX