Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vkstner

Frisch Angeheuert

  • »vkstner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:00

Anzeige spielt verrückt

Hi Leute,

ich habe ein problem und zwar kann ich nach einiger zeit nimmer spielen weil mein bild autom. an den linken unteren bildrand läuft egal wo ich hinklicke auf der karte ich werde autom wieder nach links unten geführt. Woran kann das liegen?
Es funktioniert immer erst wieder wenn ich pc neustarte....

bitte helft mir :-( will net alle 10 min pc neustarten

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:17

Hmm, wüsste jetzt nicht das so ein Fehler schonmal aufgetaucht ist, es deutet aber darauf hin das dein Rechner etwas zu schwach ist.Eine DxDiag (kannste annen Post drannhängen) würde da weiterhelfen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:26

Zitat

Hmm, wüsste jetzt nicht das so ein Fehler schonmal aufgetaucht ist

Doch WOD, ich hatte dieses Problem auch schonmal. Leider habe ich keine Ahnung, welche version ich damals hatte und wie sich das Problem gelöst hat. Fakt ist, dass es jetzt nicht mehr da ist!

@vkstner:
Dir würde ich mal raten, das Game neu zu installieren und dann 1.05 draufpacken... wenn du das schon gemacht hast, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. :scratch:

PS: Hatte noch nie Hardwareprobleme.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:20

ja an sowas kann ich mich auch erinnern aber das ist auch schon laaaaange her. ziemlich sicher vor patch 1.05 und ich glaube das es einfach ein savefehler war. ich habe das szenario neu begonnen und seitdem kam das nie mehr vor. :scratch: