Sie sind nicht angemeldet.

RAMKLOV

Ausguck

  • »RAMKLOV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. März 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:32

Anmeldung nicht dauerhaft

Hallo,

warum bin ich nach (erfolgreicher!) Anmeldung eigentlich spätestens beim 3. Thema das ich besuche wieder als Gast registriert? :worry:

Oder ich schreibe einen Beitrag und bis ich diesen abschicken will muss ich mich schon wieder neu anmelden? (Führt manchmal zum Verlust des gesamten Geschriebenen! :heul:

Oder liegt das daran, dass ich mit Opera statt Win Explorer hantiere?

Würde mich mal interessieren.

Beste Grüsse an Alle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RAMKLOV« (8. Dezember 2007, 13:33)


2

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:39

Ich hantiere auch mit Opera herum und bleibe angemeldet, vergiss nicht beim anmelden das gewisse Häkchen zu setzen.

Wenn das nichts bringt bitte nochmals melden!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:00

Ich kann euch das erklären, habe ich auch schon mehrfach erklärt.

Ihr meldet euch z.B. bei http://www.annozone.de an, der Cookie wird für diese Domain gespeichert. Jetzt klickt ihr im Forum auf einen Link, der auf http://annozone.de zeigt (unser Klabautermann benutzt gerne diese Variante). Aber für die Domain gilt euer gespeicherter Cookie nicht, mit der Folge: Neuanmeldung.

Ein Tipp für diejenigen, die innerhalb des Forums interne Links posten: Lasst einfach die Domain weg, dann setzt der Browser die Domain ein, mit der der Benutzer gerade unterwegs ist.

Statt also auf http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=5957 zu verweisen, verweist ihr einfach auf /forum/thread.php?threadid=5957 .

Das ist eine kleine Hilfestellung für User, denn die Annozone ist unter ca. 20 verschiedenen Domains erreichbar.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

RAMKLOV

Ausguck

  • »RAMKLOV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. März 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:55

Häkchen

Seit ich in meinem Profil "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" JA aktiviert habe läuft es besser.
War das das Häkchen das Du meintest?

Grüsse :xmas: :xmas:
  -----------------------------
RAMKLOV

:D 8) :D :hauwech: !!!!
-----------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAMKLOV« (9. Dezember 2007, 12:55)


Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 13:39

Zugriff verweigert

Hallo zusammen,
derzeit habe ich ein recht seltsames Problem, als ich das erste Mal die Meldung bekommen hab, dachte ich kurzzeitig ihr hättet mich ausgesperrt. Im Endeffekt tritt es einfach jedes Mal auf, wenn ich auf das Annozone-Forum über eine www.* Domäne zugreife:


Rufe ich Annozone.de allerdings ohne www.* auf, und gehe dann ins Forum kann ich mich völlig normal bewegen, nur sämtliche Links aufs Forum sind wieder gesperrt da sie auf www.* zeigen. Ist besonders toll wenn man versucht, Probleme nachzuvollziehen und es antwortet einer mit "Hier wird dir geholfen: <gesperrter Link>" :aua:

Dieses Phänomen habe ich allerdings nur, wenn ich auf der Arbeit aus im Forum unterwegs bin, zu Hause habe ich damit keinerlei Probleme. Solltet ihr wider Erwarten dafür eine dxdiag benötigen (was ich allerdings nicht glaube), reiche ich die gerne nach.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 13:43

Im Posting von Sir Henry steht die Lösung ;)

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 13:46

Danke für den informativen Verschieber, allerdings trifft dies nicht ganz zu, da dann das Problem mit ab- und anmelden erledigt sein sollte - es aber nicht ist.
Weil ich bin ja nicht als Gast angemeldet, er sagt mir ja sogar, ich sei mit Anno_Herm angemeldet, hätte nur keine Berechtigung?
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2009, 13:49

Wenn es nur auf der Arbeit auftritt wird das sicher an dem Pc dort liegen,
da wird was nicht angenommen.
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehn was hier nicht stimmen sollte. :rolleyes:

Wenn helfen mir nur die genauen Links, von wo nach wo der Fehler auftritt.

Anno_Herm

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. August 2009, 13:51

Ok, dann schieb ichs auf die restriktive Firewall und kopier mir die Links weiterhin raus und bearbeite sie kurz von Hand :hey: alternativ könnte ich auch weiterarbeiten...

[edit]cooles Detail am Rande: An- & Abmeldung scheitert weil: Ich kann mich auch nicht abmelden weil mir dafür auch die Rechte fehlen :g:
  Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muss sie mit Fassung tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno_Herm« (10. August 2009, 14:40)