Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

201

Freitag, 21. Juni 2019, 18:50

Der Neue aus Sachsen

Hallo,

mein Name ist Robert und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich bin 31 Jahre alt und an Bord sei 1404.
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

202

Freitag, 21. Juni 2019, 18:57

Gruß nach Leipzsch :D :wedel:

Camia

Is Seefest

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Juni 2019

  • Nachricht senden

203

Freitag, 21. Juni 2019, 19:01

Hallohallo,

da mein Vorredner auch aus Sachsen ist, schließe ich mich der Vorstellung mal an :D
Mein Name ist Mandy und ich bin schon was älter ...38 Lenze habe ich schon auf dem Buckel.
Ich spiele Anno seit 1602 außer 2070 und 2205, die waren nicht so mein Fall.
Dann hoffe ich auf viele gute Threats und Hilfe wenn man sie braucht.
Gruß aus dem Erzgebirge

Mandy :o)

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

204

Freitag, 21. Juni 2019, 19:28

Gruß nach Leipzsch :D :wedel:

Ich wusste, dass das kommt :lol:
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

205

Freitag, 21. Juni 2019, 19:30

Hallo Mandy, schön wenn jemand weiteres aus der Gegend kommt :D

Denke schon, dass wir hier gut aufgehoben sind :nicken:
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

206

Freitag, 21. Juni 2019, 19:48

Zitat von »OldBitGamer«

Denke schon, dass wir hier gut aufgehoben sind :nicken:


Hier ist Platz genug, und wo wer herkommt ist völlig schnurz, Hauptsache Ihr fühlt euch wohl. :hey:

Alberich

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2019