You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

162

Sunday, January 6th 2013, 5:27pm

Schön das ich nicht der Einzigste bin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dani2070" (Mar 20th 2013, 10:41pm)


Olinjo

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Jan 17th 2013

  • Send private message

163

Thursday, January 17th 2013, 3:52pm

Diablo3 hats mir jetzt schon seit längerem angetan. =)
  Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Fright

Deckschrubber

Posts: 29

Date of registration: Mar 10th 2013

  • Send private message

164

Tuesday, March 12th 2013, 5:37pm

Spiel klemmt

Gutn Tag!

Auch ne Frage außer der Reihe.Hab das Spiel Arcania Gothik4.
Das Spiel startet nicht mehr,bleibt im Menü hängen.
Kann ich die gespeicherten Daten retten und bei einer Neuinstallation wieder verwenden?

165

Tuesday, March 12th 2013, 10:23pm

Ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein ANNO - Forum.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

166

Wednesday, March 13th 2013, 9:17am

Na und? Dies ist eine Community und eine Community hilft eigentlich bei allem. Allerdings sollte dazu ein eigener Thread erstellt werden.

Zum Topic, ich habe außer Anno 1503 bisher nichts auf dauer gespielt, dass es erwähnenswert war.

boonkerz

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 9th 2011

  • Send private message

167

Monday, March 18th 2013, 3:31am

Ich spiele derzeit noch Starcraft und Simcity :)

168

Wednesday, March 20th 2013, 10:45pm

Momentan ist AC3 mein absulter Favourit. (Neben IAAM 1404 natürlich). Außerdem freue ich mich schon auf Watch Dogs.

Hammerheart

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Jul 11th 2009

  • Send private message

169

Thursday, March 28th 2013, 4:58pm

Grand Ages: Rome
Bioshock Infinite
Assassins Creed 3

joa

Amelia

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Mar 5th 2013

  • Send private message

170

Wednesday, April 17th 2013, 12:29pm

Minecraft, Diablo und WoW :D, aber nur sporadisch, da ich kaum Zeit habe.
  Vevendo Vides
(Wer glaubt wird sehen)

Saddy

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Apr 18th 2013

  • Send private message

171

Friday, April 19th 2013, 1:11pm

Also ich weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll.

Hab mir nen neuen Rechner gekauft (nach 5 Jahren ausschließlich PS3)

Jetzt spiel ich: Starcraft 2, SimCity, Borderlands 2, Guild Wars 2, League of Legends und Anno 1404

gamefee

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Apr 13th 2013

  • Send private message

172

Friday, May 10th 2013, 10:40pm

Habe auf dem Trödelmarkt die komplette Reihe von "Das schwarze Auge" für 5 Euro erstanden. Inklusive karten, Spielanleitungen und allem Pie Pa Po. Mit Hilfe einer Dosbox spiele ich jetzt wieder jede freie Minute. Einfach cool gemacht!

Für alle die es nicht kennen: Das schwarze Auge ist ein Fantasy-Rollenspiel, das eigendlich paperbased in der Gruppe gespielt wird. Zwischen 92 und 96 haben Attic und Schmidt Spiele eine Computerspiel-Version rausgebracht. Echt cool umgesetzt.
Du erstellst dir eine eine Gruppe von 6 Fantasy-Helden und durchstreifst die Fantasywelt Adventurien um Kämpfe und Abenteuer zu bestehen.
  Onlinespiele sind mein Hobby. Besucht mich mal auf Gamefee.de . Freue mich über jedes feedback! :g:

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

173

Friday, May 10th 2013, 10:45pm

Ich kenne davon die "Papierversion", das Spiel stieg oder fiel mit dem Spielmeister, oder eben demjenigen Töffel, der zu bräsig war in die Welt richtig abzutauchen, nichts für Dumme!

Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

174

Sunday, May 12th 2013, 4:22am

Was gamefee meint ist sonst auch bekannt als Nordlandtrilogie (Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva), zu der derzeit eine Neuauflage in Entwicklung ist. Im DSA-Universum gibt's sonst ja auch noch die beiden Drakensangs, die für moderne Spielernaturen etwas zugänglicher sind (wenngleich immer noch komplex) :)

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

175

Sunday, June 2nd 2013, 9:36am

Moin moin

ich spiele noch Siedler, Anno Online sowie Ogame =)
Wenn ich nicht am Rechenr sitze, baue ich an meiner Modellbahn Spur N :fluecht:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

acon

Administrator

Posts: 1,024

Date of registration: May 1st 2003

  • Send private message

176

Sunday, June 2nd 2013, 11:50am

Gerade gesehen, dass ich bei diesem Thema zuletzt vor 10 Jahren eine Antwort geschrieben habe...

Anno 1404 ist auf dem neuen PC noch nicht wieder installiert da ich im Moment hauptsächlich in Minecraft oder Planetside 2 sitze und sonst alle Wirtschaftssimulationen im SimCity-Stil spiele (Ausser das Neuste SimCity)

Techy

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Jul 17th 2013

  • Send private message

177

Tuesday, July 30th 2013, 4:57pm

Hab mich nun auch mal an dem neuen Simcity versucht :)
  Einfach die Steuern rauf :D

Biff

Frisch Angeheuert

Posts: 8

Date of registration: Aug 16th 2013

  • Send private message

178

Friday, August 16th 2013, 12:40pm

Gab es zum Release des neuen Sim Citys nicht zahlreiche Pannen? Serverausfälle, Bugs etc? Habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, aber mich würde mal interessieren, ob das mittlerweile gefixt wurde.

Back to topic: Ich zocke gerade The Walking Dead auf PS3 und bin schlichtweg begeistert. Ich habe selten solche eine intensive Spielerfahrung gehabt, und auch wenn das Spiel einem nur vorgaukelt, dass die eigenen Entscheidungen gravierende Auswirkungen hätten, tue ich mir jedesmal schwer, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen.
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

179

Friday, August 16th 2013, 4:49pm

Hab mir vor zwei Monaten GTA IV geholt, mit ENB, neuen Autos und HD-Texturen sieht GTA IV fast besser aus als das nächste Spiel was ich auf jeden Fall spielen werde: GTA V. (In der Hoffnung das es diesmal eine bessere PC-Umsetzung gibt)

selinia86

Ausguck

Posts: 78

Date of registration: Mar 12th 2008

  • Send private message

180

Friday, August 16th 2013, 6:40pm

@Dani2070

Man glaubt es kaum aber ich besitze das Spiel ebenfalls... und das als Frau... :whistling:
Ich suchte nach einem Game welches meinem heiß geliebten Dime City nahe kommt und bin auf GTA gestoßen.
Muss sagen, es macht echt Spaß! Wobei es halt nicht das Flair von DC hat. (Wer es kennt, weiß was ich meine)

Aber back to topic:
In einem Anfall von Nostalgie hab ich gestern mal wieder Transport Gigant rausgekramt :jaaaaa:
Auch wenns eigentlich nur doofes Waren von A nach B transportieren ist.... ich liebe es :)
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests