Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edwinb

Frisch Angeheuert

  • »edwinb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. November 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 23:46

Uploaded Scenarios

Hab scenarios für A1701 untergeladen aber habe keine ahnung wie und wo ich diese installieren/kopieren sollte?
Bitte hilfe

Danke, Edwin

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 10:30

Hallo erstmal, :wedel:

Im Hauptverzeichnis von 1701 gibt es einen Ordner, der "UserContent" heißt.
Die .rda datein müssen da reinkopiert werden, damit sie im spiel erschienen. ;)

hoffentlich konnte ich dir helfen... :g:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 16:14

Zitat

Original von Gamer-Daniel
Hallo erstmal, :wedel:

Im Hauptverzeichnis von 1701 gibt es einen Ordner, der "UserContent" heißt.
Die .rda datein müssen da reinkopiert werden, damit sie im spiel erschienen. ;)

hoffentlich konnte ich dir helfen... :g:


Hmmm...., hab keinen Ordner dieser Art... und nu? Hab die Basic-Version... allerdings hab ich auch nur Szens mit dem Hinweis "ohne AddOn spielbar" runter geladen. :scratch:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

tiger

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2007, 16:28

Hallo GabiB

Denn Ordner kannst du erstellen weis aber nicht ob das bei der Basic Version geht. Ich habe die Demo drauf da gehts.

Gruß Knut
 

>>>> Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln! <<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiger« (21. November 2007, 16:29)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 16:35

Jo, habs grad auch so gemacht... einfach probiert. -Versuch macht klug"- :D Und es ging. Wenn du es so sagst, hab auch die Demo des Addons mit drauf, sogar die erweiterte Demo. 8)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 17:16

Zitat

Original von GabiB
hab auch die Demo des Addons mit drauf, sogar die erweiterte Demo

WTF is 'ne erweiterte Demo :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2007, 18:55

Die Demo (weltexklusiv) der PC-Games. Hier sind zwei Missionen freigeschalten (Mission 1 und 3). Eigentlich sollten es sogar die ersten drei Missionen sein aber da scheint was schief gegangen zu sein. :rolleyes: :up: Laut PC-Games soll das sogar klappen (zumindest bei denen) sie dürfen aber nich veröffentlichen, wie das gehen soll. Klick

/edit: Ups, les grad, dass auch bei denen es nicht klappt. Deren Vermutung hatte auch ich und habs ausprobiert. Es geht definitiv nicht, dass die 2. Mission nach erfolgreichen Beenden der 1. und 3. Mission freigeschalten wird. :evil:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (21. November 2007, 19:07)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2007, 07:09

Zitat

Original von GabiB
Eigentlich sollten es sogar die ersten drei Missionen sein aber da scheint was schief gegangen zu sein

Ahja, alles klar, Danke..
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor