Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rayen

Leichtmatrose

  • »Rayen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:22

Krieger

Hallo,

ich habe ein Problem also ich spiele Baron und hab eine neue Insel besiedelt um dort Krieger zu erstellen Schwertkämpfer etc.
Ich habe auf die Insel Waffen und Kanonen transportiert, also alles was ich zum erstellen der Krieger brauche, nun als ich rund 40 Krieger hatte kam eine Meldung das ich keine Krieger mehr herstellen kann und das sich dazu noch das Volk weigert am Krieg teilzunehmen oder so.

Wieso ist das so bitte um hilfe



Mfg Rayen

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:22

weil du jetzt genug hast um alle anderen zu vernichten.
aber klar, mit 2000 einheiten wäre es leichter, das szenario sieht aber scheinbar eine begrenzung vor.

dir muss auch klar sein, dass die zusammengesetzten einheiten dennoch getrennt zählen. ein kanonier mit kanone sind 2 einheiten, ein katapult mit 2 bedienern sind 3 einheiten.
scouts zählen auch als einheiten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tobias1

Is Seefest

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:46

RE: Krieger

Im annopool giebt es ein Programm, mit dem mann die anzahl der auszubildenden Soldaten erhöhen kann
  Signatur?

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:19

jo, aber uns geht es ums spielen, nicht ums cheaten.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.