Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmon

Frisch Angeheuert

  • »Schmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 20:28

Probleme bei AddOn Szenario "piratenplage"

Nabend!
Ich hab mal das AddOn Szenario "Piratenplage" angefangen. Ich habe soweit auch bis zum zerstören der 6 Piratenstädte geschafft, aber den letzten Teil des Auftrages, den Schatz zu finden, klappt bei mir nicht. Es heißt nur, dass der Schatz auf eine Insel im Westen liegt, nur ich finde da keinen Schatz. War da auch schon mit Scout's drauf zu suchen...! Könnte mir einer dabei helfen?
Grüße Schmon

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 21:55

es ist die kleine insel, voll mit bergen. der schatz liegt im inneren des geschlossenen kreisförmigen bergmassivs.
du suchst dir einen platz für ein kontor, dann setzt du eine kleine festung ins bergmassiv und bildest darin einen soldaten aus, meinetwegen einen scout. wenn der raus kommt solltest du gewonnen haben. wenn nicht, dann läufst du im innern die berge mit ihm ab.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Schmon

Frisch Angeheuert

  • »Schmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 18:12

Besten dank. Es hat wie beschrieben sofort bei mir geklappt.