Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martinmartimeo

Boardsmutje

  • »martinmartimeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 17:45

Fehlermeldung unten

Auch nach dem Ausloggen und neueinloggen, hab ich immer diesen Fehler unten:

Quellcode

1
2
3
Warning: Unknown(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0


stört irgendwie keinen, nur meine Ästhetik *g*

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 18:04

bei mir steht sie schon seit langer zeit unten...

  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 18:38

Hmm... gesehen hab ich die auch schon. Weiß aber auf die Schnelle keine Abhilfe, da der Pfad korrekt ist und auch die nötigen Rechte besitzt. Der Apache schreibt auch fleißig Sessionfiles dort hinein.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 18:47

Da hilft nur eins, Browsercache und Cookies löschen....ich hatte die Meldung auch schon...länger nichtmehr *gg*

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 19:02

Die Software ist derzeit nicht mehr die Neuste, aber solang es nur die Meldung ist und alles einwandfrei klappt, stresst das Update im Moment noch nicht. :g: