Sie sind nicht angemeldet.

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:20

Ja genau und für den Mord an unseren süssen Eispfoten wirst du auch noch zu büsen haben, wirst schon sehen,...

:g:
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

neumat

Vollmatrose

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:54

Oh Got der Arme, so jung und schon ....

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:18

also ich hab mal die Indianer und Eskimos gleichzeitig angegriffen und wurde dann von beiden verflucht.

Glaub mir der Fluch wirkt :D
manchmal erst etwas später...
zuerst wurde ich von zehn Piratenschiffen gleichzeitig angegriffen........ dann erklärten mir zwei Compi-Gegner gleichzeitig den Krieg.
Zusätzlich Vulkanausbruch auf meiner Tabak-Insel
und dann ......................

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:43

ich hab auch schon mal gehört, dass sich eine immerwährende dürre ausbreiten kann :ohoh
manche haben auch berichtet dass es ihnen komplett das bs zerschossen hat ... also ich würd die armen kleinen naturvölkerchen ja lieber in ruhe lassen 8)

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:46

Zitat

Original von lisa simpson
ich hab auch schon mal gehört, dass sich eine immerwährende dürre ausbreiten kann :ohoh
manche haben auch berichtet dass es ihnen komplett das bs zerschossen hat ... also ich würd die armen kleinen naturvölkerchen ja lieber in ruhe lassen 8)


stimmt "Dürre" hab ich schon oft gesehen.
Das mit dem BS kann ich nicht bestätigen.... aber ich kenne jemand der hatte Probleme mit der Grafikkarte.......... hing irgendwie mit dem Vulkanausbruch zusammen.

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:07

ja das ist ganz einfach : die dürre taucht ja nur auf wegen der erhöhten sonneneinstrahlung - deshalb überhitzt die grafikkarte. und wenn dann noch lava durch vulkanausbruch dazukommt... heissts tschüssikowski :ohoh und das ding raucht ab

:g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lisa simpson« (5. Juni 2003, 19:07)


meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:51

Zitat

Original von lisa simpson
ja das ist ganz einfach : die dürre taucht ja nur auf wegen der erhöhten sonneneinstrahlung - deshalb überhitzt die grafikkarte. und wenn dann noch lava durch vulkanausbruch dazukommt... heissts tschüssikowski :ohoh und das ding raucht ab

:g:


na ja, das ist auch so ein Bug. :D
Hoffen wir auf den nächsten Patch.... da sollen solche Sachen ja repariert werden.
Aber ich glaubs erst wenn der Patch da ist. :D

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Juni 2003, 19:57

Zitat

Original von meckmeck
na ja, das ist auch so ein Bug. :D
Hoffen wir auf den nächsten Patch.... da sollen solche Sachen ja repariert werden.
Aber ich glaubs erst wenn der Patch da ist. :D


und ICH glaubs erst, wenn der patch runtergeladen, installiert, von mir getestet und für gut befunden wurde

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:03

Zitat

Original von lisa simpson

Zitat

Original von meckmeck
na ja, das ist auch so ein Bug. :D
Hoffen wir auf den nächsten Patch.... da sollen solche Sachen ja repariert werden.
Aber ich glaubs erst wenn der Patch da ist. :D


und ICH glaubs erst, wenn der patch runtergeladen, installiert, von mir getestet und für gut befunden wurde


keine Bange ..... Sf ist schon am testen...........

Stand gestern abend 20.53 Uhr........ von 10 eingesetzten Grafikkarten geben nur noch 4 den Geist auf.......... die restlichen 6 Karten überleben den Härtetest.
Also es geht voran.
Lange vor dem Add-On soll dieser Patch erscheinen.

30

Freitag, 6. Juni 2003, 02:27

Zitat

Original von meckmeck

keine Bange ..... Sf ist schon am testen...........

Stand gestern abend 20.53 Uhr........ von 10 eingesetzten Grafikkarten geben nur noch 4 den Geist auf.......... die restlichen 6 Karten überleben den Härtetest.
Also es geht voran.
Lange vor dem Add-On soll dieser Patch erscheinen.


Stimmt, SF arbeitet sicher mit "Hochdruck" daran :g:
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Marc

Ausguck

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:37

Kann man den Vulkan auch mit ner tasrenkombination aus lösen.
Den ich weill nen Ausbruch haben. net immer nur Dörrre Pest und erdbeben ist doch lang weilig. HAb mel nur aus frust alle eingeborenen gegrillt nix mot ausbruch nur ne dürre auf all meinen inseln :maeh: :maeh: :maeh:


PS: Hab Savegamw geladen brauch die eingeborenen zum handeln.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:26

. . . hmm,

so richtig verstehe ich es nicht was du willst. Thema Indianer... ?( Du möchtest also einen Vulkanausbruch sehen? Per Tastenkombi geht das nicht. Du mußt dir ne Karte suchen, wo auch dampfende Vulkane sind - dann hast du garantiert irgendwann einen Ausbruch. Und ob das was mit der Version von Anno zusammenhängt, weiß ich nicht mehr - ich habe das AddOn . . .