Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. März 2008, 17:44

Link entfernt weil nichtmehr bei uns
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. März 2008, 18:09

danke =) , ich hatte wikinger-felix.de als Lesezeichen

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. März 2008, 18:16

Jo, Felix hofft, dass er die Domain bald zurückkriegt, noch ist sie in den Fängen von Max-Network, einer Firma, die anscheinend anderes zu tun hat, als ihre Kunden zu bedienen. :evil:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

huberger

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. März 2008, 19:54

Zitat

Original von LibelleEaP
Hallo Anno-Clan!

Ich möchte mich im Namen von vielen treuen Cultures-Spielern recht herzlich bei Euch bedanken für die unkomplizierte und schnelle Bereitstellung einer Domäne für unseren Wikinger-Felix. Diese Homepage ist nicht mehr wegzudenken in unserer Welt - hier treffen wir Freunde allabendlich im Chat und hier liegen unsere Schätze - die selbst gebastelten Usermaps und Mapperteamkampagnen. Hier fühlen wir uns wohl ...
ohne Euch säßen wir noch auf dem Trocknen ... Dankeschön an Euch - wir wissen es zu schätzen und fühlen: Land in Sicht!

Liebe Grüße
LibelleEaP


Ich möchte mich dem Dank an Sir Henry anschließen das die Mapdatenbank wieder funktioniert!
In unseren Maps steckt sooo viel Herzblut!

Nochmals vielen Dank! :up:

In Freundschaft
huberger
  Wir sind die Gegenwart und die Zukunft von Cultures! http://www.wickis-welt.net/tippdb/index.php , http://www.wikinger-tommy.de/site/index.php

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

  • »Sir Henry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. März 2008, 20:26

Happy End - nun hat der Wikinger-Felix auch seine alte Domain wieder:

Link entfernt weil nichtmehr bei uns
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. März 2008, 20:36

Er is einfach nur gut :eijoo: :hochleb: :jaaaaa:

Felix

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. März 2008

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. März 2008, 20:42

Ich sag einfach "Danke schön".

Ich weiss noch nicht wann, aber ich werde einen (oder auch zwei) ausgeben. :hauwech:
  Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest.

Tommy

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2008

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. März 2008, 21:02

Ich möchte den freundlichen Anno-Forum-Betreibern danken, daß sie uns so freundlich aufgenommen haben.

Gruß Tommy

Cyra

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. März 2008

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. März 2008, 21:20

Vielen, vielen Dank das die Wikinger ihre geliebte Datenbank wieder haben.
Dafür bekommt ihr einen ganz dicken Pokal von mir :pokal:

Lieb Grüße von einer Wikingerin
  Anno 2070 - Erfolge: 97/113, Herausforderung: 22/32, Geheime: 47/55

huberger

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Mai 2009, 02:39

Hallo ihr Anno-Fans. :)
Jetzt gibt es schon über ein Jahr das Wikinger-Felix Cultures Forum und in der Mappdatenbank von Wikinger-Felix-net gibt es jetzt schon fast 1100 Usermaps zum downloden.
Ich möchte mich nochmals herzlich für die Unterstüzung vergangener Tage bedanken.
Vor allem bei W-O-D der uns Culturesspielern und Mappern Mut gemacht hat ein neues Forum zu gründen und uns nicht unterkriegen zu lassen bei manchen Breitseiten die da kamen. ;) (Ich hoffe das unser noch sehr kleines Forum noch weiter wächst)
Bei unserem Hausgeist für seine immer fairen Beiträge im Wikinger-Felix Forum und bei Sir Henry für die Hilfe, als damals die Mapdatenbank abgekackt ist. ;)
Dank euch habe ich noch einige Usermaps erstellen und zum download anbieten können. :jaaaaa:
Danke auch im Namen aller Cultures Fans für eure Hilfe.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den inzwischen uralten aber immer noch beliebten Anno-Spielen.
Mögen unsere Spiele Anno und Cultures noch lange weiterleben. :up:

Grüße
Gerhard ;)
  Wir sind die Gegenwart und die Zukunft von Cultures! http://www.wickis-welt.net/tippdb/index.php , http://www.wikinger-tommy.de/site/index.php

honny1990

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. April 2013, 14:48

Ich möchte mich im namen von ultrafine.de herzlich bei W-O-D und Sir Henry bedanken :)
klappt alles sehr gut und wenn mal was nicht klappt ist der sir henry sofort zur stelle.
Daumen hoch :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 25. August 2020, 09:51

Das Hostingangebot ist nun abgelaufen, Artikel und Butten sind entfernt. Unser geschätzter Sir mag sich einfach nichtmehr mit diversen Dingen, die solch ein Angebot mitbringen, rumärgern. Bestandskunden die noch bei uns laufen müssen sich keine Sorgen machen, alles bleibt wie es ist, davon betroffen sind nur noch wenige.

Dem Sir meinen Dank ausspreche, immer mit Rat und Tat zur Stelle, egal obs wo klemmt, oder anderes ansteht. :blumen:

Er bleibt uns natürlich erhalten. :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. August 2020, 23:17

Benutzt Du den BraveBrowser ? Wenn ja, woher hast Du den runtergeladen ? Diese Domain gehörte mal dem User Excalibur3, wer die jetzt hat versuche ich grade rauszufinden.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. August 2020, 17:02

Die Meldung kam ja auch nicht vom Browser sondern von Malwarebytes. Das muss unabhängig vom Browser anschlagen, wenn es eine Seite als unsicher ansieht (was es ja wohl auch getan hat).

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. August 2020, 17:36

Eventuell lag es auch nur an der Mailadresse, an Exis Seiten im Museum wurde ja nichts verändert. Die Domain dazu ist jedenfalls nichtmehr errechbar.