Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:26


...Das läuft doch auf stundenlanges Shift-F8 gewarte raus, da man immer nur einen nötigen Rohstoff zur Zeit produzieren kann. Und dann müssen noch all die grossen Kriegsschiffe und ein Haufen Türme vernichtet werden, bevor man überhaupt daran denken kann, auf der Insel anzulanden...

Klingt extrem geduldstrapazierend, oder habe ich einen Trick übersehen?


Ich bin mir nimmer sicher aber glaube, da wirst du nicht drumrumkommen. :finger:

...

Ansonsten habe ich Regenbogen gerade das Save von Teil 5 gesendet. Neu Idee, alles nochmal aufgerollt, 6 Stunden shift F8 :konfus:
Bloß jetzt keine Anregungen oder Diskussionen, die mich auf neue Ideen bringen könnten. :dudu: ...
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Erik1112

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:54

Ohja, den Beitrag habe ich wohl überlesen. Nagut, ich denke mal ich begnüge mich damit, auf den Lösungsweg gekommen zu sein. Für einen Tag Turbo-Anno-Gewarte habe ich weder Zeit noch Lust im Moment... :keineahnung: