Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. April 2008, 14:17

. . . :scratch:

welcher Depp hat sich da als Gast 30x eingeloggt??? Bin rausgeflogen und komme nicht rein, da die Benutzerzahl von 30 erreicht iss :maeh: . . .

Karotte

Ausguck

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. April 2008, 19:36

SirCharles (ist des W-O-D???) kann die IP's und ähnliches sehen, der kanns dir beantworten

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. April 2008, 19:40

Jo, es war übrigens derselbe Depp der versuchte uns hier was am Kai zu flicken,
der Klabbi hat ihn zu den andern faulen Fischen ins Fass gesteckt. :hey:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Juni 2008, 09:00

Irgendwelche Scherzkekse haben den Chat blockiert, da ist zur Zeit kein reinkommen.

25

Montag, 16. Juni 2008, 09:23

Tja, da müssen wir warten bis ein Admin die ganzen Gäste rauswirft :(


Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Guten Morgen
:D
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. Juni 2008, 10:41

:scratch: hmm - immer noch, wieder sone Blödies !!!

27

Montag, 16. Juni 2008, 10:42

Hallo Excali,

müssen wir eben unser "Guten MOrgen" hier sagen. :D


Wer hat denn außer Charles alles Admin-Rechte?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

28

Montag, 16. Juni 2008, 10:48

jepp :D - schönen guten Morgen :blumen: ;)


(achso - glaube Andi und Hans)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (16. Juni 2008, 10:49)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. Juli 2008, 16:30

Er lädt und lädt und lädt, und nichts passiert


edit: Murphy hatte recht, jetzt, nach 7 Minuten geht es wieder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baron« (7. Juli 2008, 16:31)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 26. August 2008, 17:06

. . . Hallo,

der Chat geht mal wieder nicht :scratch: . . .

Es passiert zwar was - aber im Schneckentempo - Seite iss immer noch nicht voll geladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (26. August 2008, 17:10)


Bastel1503

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 17. November 2007

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. August 2008, 17:34

Hallo zusammen ich habe dasselbe Prob der chat geht nicht läd und läd und bricht dann irgendwann ab.
  Das Glück ist mit den Tüchtigen und mit den Doofen, und da ich tüchtig Doof bin...müsste ich ja doppelt Glück haben, stimmt aber nicht.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. November 2008, 10:56

Offenbacher Chat

. . . :scratch:

hier - Chat - hätte es zwar besser reingehört. Man hat doch mal hin und wieder was zu fragen oder zu besprechen.
Mich z.B. wundert, das jetzt schon Hunz und Kunz die privaten Nachrichten im Offenbacher Chat mitlesen oder einsehen können :dudu: Das finde ich nicht OK - da wird einem gleich bei einem privaten Gespräch, von Dritter Seite Privat ein Kommentar dazu am Kopf geworfen - und man findet das auch noch lustig . . .

34

Donnerstag, 20. November 2008, 10:59

Wenn ich im Offenbacher im Nebenraum bin, du im Hauptraum und per Hand ein /msg Excali eintippere, dann kannst du diese Nachricht auch im Hauptraum als PN lesen. Obwohl du mich nicht siehst.

Aber du hast Recht, es muss was geschehn.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. November 2008, 12:42

RE: Offenbacher Chat

Zitat

Original von Excalibur3
. . . :scratch:

Mich z.B. wundert, das jetzt schon Hunz und Kunz die privaten Nachrichten im Offenbacher Chat mitlesen oder einsehen können :dudu: Das finde ich nicht OK - da wird einem gleich bei einem privaten Gespräch, von Dritter Seite Privat ein Kommentar dazu am Kopf geworfen - und man findet das auch noch lustig . . .


waaaaas? :ohoh: ...... das wusste ich ja gar nicht :evil:. Ich bitte doch sehr darum, dass sich diesbezüglich etwas tut!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. November 2008, 12:56

am Rande

...

Der Chat war heute Morgen auch schon wieder mit 23 (Geister-)Usern belegt.

Nun aber auch immer noch auch...
Kann man nicht auf ein anderes Chat Programm zugreifen (Open Soucre?)
oder kann der Admin daran was tun (ne Art Nummer eingeben oder so, bevor man chaten kann)?

37

Donnerstag, 20. November 2008, 12:58

Laut meiner Aussage oben können aber Hinz und Kunz in diesem Falle die selbe Person sein, mit dem einen Browser hier mit dem anderen dort.
In diesem Falle ist eine Message von einem "Unbekannten" und logischerweise das lesen der PN scherzeshalber möglich.

Lasst uns heute abend mal in Ruhe mit Excali reden, was genau los war. Obwohl es schon sehr ernst klingt! :scratch:


Ansonsten zu Annoraner:
Zudem gehört der Chat wie du weisst, nicht der Annnozone, wir dürfen diesen netterweise nutzen, Chefbefähigter (und somit editierbefähigter und Rechteinhaber) ist ein anderer, auch wir können nur nachfragen und BITTEN insofern denn wer erreichbar ist.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. November 2008, 14:03

@ all,

soeben habe ich versucht in den Chat zu kommen.

30 Benutzer sind online obwohl im Anno 101 nur 6 Benutzer sind und im Anno-Treff nur ein Benutzer (Blackbeard) ist.
Der gute Blackbeard nimmt wahrscheinlich mehr Platz ein als Andere. :rofl:

:hey:
IceMan
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Karotte

Ausguck

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. März 2008

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. November 2008, 20:18

wieder mal so'n mist:

es sind doch nur ein paar benutzer???

http://benikarotte.be.funpic.de/offenbacher.PNG

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. November 2008, 20:21

insgesamt (mit vermutlich bots) kommen wir auf insgesamt 30benutzern. (bots sind vermutlich in irgendeinem geschlossenem raum, die sieht man nicht)