Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. März 2008, 22:09

Die Frauen nervten im Chat herum ob der gute Bomi noch lebt.


@Frauen, falls er jetzt antwortet und vor sich hin knurrt, dass er schon lange mit den Vorbereitungen durch ist, dann ist es eure deine Sache ihn zu beruhigen! :g:



*Verkrümelt sich wieder in seine Inselbasteleien*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 11. März 2008, 22:26

heute um 18:22 dürfte er noch gelebt haben.
aber er ist wohl zur zeit etwas textkarg.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 12. März 2008, 01:22

Zitat

Original von annokrat
aber er ist wohl zur zeit etwas textkarg

Nö, berufs- und familienbedingter Stress - BOC startet aber wie gewohnt Karfreitag...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

424

Mittwoch, 12. März 2008, 09:48

Zitat

Original von Dickerbaer
Die Frauen nervten im Chat herum ob der gute Bomi noch lebt.


@Frauen, falls er jetzt antwortet und vor sich hin knurrt, dass er schon lange mit den Vorbereitungen durch ist, dann ist es eure deine Sache ihn zu beruhigen! :g:



*Verkrümelt sich wieder in seine Inselbasteleien*



Sorry Dicker, das war mir nicht bewusst, dass ich nerve.
Werde mich von jetzt an immer ganz ruhig verhalten. :hauwech:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

425

Mittwoch, 12. März 2008, 09:50

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von annokrat
aber er ist wohl zur zeit etwas textkarg

Nö, berufs- und familienbedingter Stress - BOC startet aber wie gewohnt Karfreitag...



Oh, ich kanns kaum erwarten :up: :up:

Ich hoffe für mich nur, dass es eine Aufgabe wird, die ich lösen kann.


Bomi, ich geb dir mal pauschal von allen einen fetten :schmatz:
(auch wenn Dickerbär, das nicht so mag)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (12. März 2008, 09:50)


426

Mittwoch, 12. März 2008, 10:06

Aha, Eleonore springt noch drauf an, wenn ich sie ärgere, gut zu wissen!
:g:
Berufs- und Familienbedingter Stress, sowie meine Basteleien könnten mich diesesmal allerdings von einer Teilnahme abhalten.


@Bomi, klingelt bei dir auch immer das Telefon, wenn du den Inseleditor an hast und gerade die Ecke mit dem Grafikfehler entdecktest?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

427

Mittwoch, 12. März 2008, 10:27

@Dickerbaer:



:schmatz: :hug: :schmatz:


:hey:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (12. März 2008, 10:27)


Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 12. März 2008, 12:28

Zitat

Original von Dickerbaer
@Bomi, klingelt bei dir auch immer das Telefon, wenn du den Inseleditor an hast und gerade die Ecke mit dem Grafikfehler entdecktest?

Nein, das klingelt, wenn ich in irgendeiner verzwickten Routine in der Visual Studio-IDE oder in Zeile 12.738 eines umfangreichen NSIS-Scripts hänge - und dann soll ich immer Weingüter in Grönland oder Seilbahnbeteilungen in Holland kaufen ;-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

429

Donnerstag, 13. März 2008, 20:28

Wegen soetwas habe ich mir eine Geheimnummer zugelegt

Man hat kranke Menschen im Nachbarhaus und graust sich vor Anrufen, welche Krankenhaus oder schlimmeres bedeuten könnten.
Wenn es DANN klingelt und es ist es wieder solch ein Kasperkopp, dann bekommt dieser von mir solch eine Breitseite verpasst, dass er vor Schreck....

Naja ihr könnt es euch denken.
Diese gesamte Werbemafia gehört durch den Wolf gedreht!


So nu halte ich die Klappe, da ich glaube das man dies Thema abonnierte!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

whoGo

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 22. April 2008, 01:53

Wollte das Scenario jetzt einfach mal so spielen. Sieht sich ja wirklich sehr interessant an.
Doch leider :( kann ich es nicht spielen, da sich mein Scout keinen Milimeter bewegt. Was kann/muß ich tun damit der Kerl losläuft ?

Kann nur sagen LOL ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whoGo« (22. April 2008, 04:29)


freizeitmieze

Steuermann

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 22. April 2008, 04:30

Hallo whoGo,

in dem Beitrag hier nachlesen :scratch:

Oder willst du es auf die einfache Art :scratch: :g:
Lösche einfach den Busch zu seinen Füßen ;)

Gruss Mieze

whoGo

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 22. April 2008, 10:49

Ich hatte es dann eh gefunden. Habe jedoch beim ersten mal die erste Seite scheinbar nicht gelesen. Es zahlte sich aber aus den ganzen Thread zu lesen, stehen ja auch andere wichtige Dinge drinnen. thx

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher