Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sissy

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

321

Montag, 31. Dezember 2007, 11:26

Zitat

Original von Bomi

Zitat

Original von Sissy
Wir können ja alle zusammen lachen und Plätzchen essen :]

Ich hätte aber gerne ein Täßchen gewaltfreien Erdbeertee dazu :rolleyes:


Hauen Dich die Erdbeeren normalerweise? Als dreifacher Vater solltest Du umsichschlagende-Etwasse doch aber gewöhnt sein 8)

322

Montag, 31. Dezember 2007, 20:36

So, ich hab auch abgegeben.

Angekommen?

Grüße an alle

Ich wünsch euch einen guten Rutsch
und ein gesundes und frohes Jahr 2008

Eleonore
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (31. Dezember 2007, 22:59)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

323

Montag, 31. Dezember 2007, 23:07

Zitat

Original von Eleonore
So, ich hab auch abgegeben.

Angekommen?

Grüße an alle

Ich wünsch euch einen guten Rutsch
und ein gesundes und frohes Jahr 2008

Claudia alias Eleonore


Danke, Claudia.
Und auch Dir alles gute fürs neue Jahr.
Anscheinend ist niemand mehr wirklich hier, schade auch.
Time to say Good bye ?
Never ever ... ?
Irgendwie hatte ich was anderes gewünscht. Irgendwie habe ich tatsächlich gedacht, das diese Contest-Familie was Besonderes ist ...
Scheinbar habe ich da etwas zuviel erwartet ...
Nun ja, nichts ist für immer.
Was hast Du abgegeben ?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (31. Dezember 2007, 23:11)


324

Dienstag, 1. Januar 2008, 00:18

Meine Antwort und die Neujahrswünsche sind jetzt hier:


Frohes neues Jahr :)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

325

Dienstag, 1. Januar 2008, 00:42

Zitat

Original von Admiral Drake

Zitat

Original von Eleonore
So, ich hab auch abgegeben.

Angekommen?

Grüße an alle

Ich wünsch euch einen guten Rutsch
und ein gesundes und frohes Jahr 2008

Claudia alias Eleonore


[...]
Irgendwie hatte ich was anderes gewünscht. Irgendwie habe ich tatsächlich gedacht, das diese Contest-Familie was Besonderes ist ...
Scheinbar habe ich da etwas zuviel erwartet ...
Nun ja, nichts ist für immer.
Was hast Du abgegeben ?


Drei Contestteilnehmer in der Neujahresnacht sind ja bei diesem kleinen Häufchen schon eine Menge, auch Penelope war vorhin noch da! :hauwech: Sehr erfreulich!

Proust! Herr Pessimist! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

326

Dienstag, 1. Januar 2008, 00:59

Pro(u)st ! :hauwech:
What shalls ...

Nothig is forever ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

327

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:01

ja, dann mach ich doch glatt mit beim saufen

:hauwech: Prost!


Auf die Ergebnisse ein dreifaches :hauwech: :hauwech: :hauwech:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

328

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:05

Auf die Ergebnisse? Ich bin Letzter! :maeh: Habe zweimal neu begonnen! Und habe alles versiebt!


Jetzt kann ich es ja zugeben! :hauwech: :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

329

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:07

woher willst denn das wissen?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

330

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:11

Ein Datenaustausch- Kleinkrieg zwischen mir und wen anderes, wenn er/sie nicht geflunkert hat, dann hat er/sie gewonnen und ich bin eine arme Leuchte! :P
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

331

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:16

du meinst aber nicht mich?

ich kann fast nicht glauben, dass ich mehr haben sollte als du, ich tu mich eher mal in die Kategorie "Anfänger"
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

332

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:18

Dich kann ich, weil neu, wirklich nicht einschätzen, Sissy, weil auch neu, ebenfalls nicht. Admiral Drake ist von Natur aus bedenklich gut.

Und den Rest sagt uns Bomi im Juni! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Bomi

Meister der Kleintools

  • »Bomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

333

Dienstag, 1. Januar 2008, 04:43

Zitat

Original von Admiral Drake
Anscheinend ist niemand mehr wirklich hier, schade auch. Time to say Good bye ?Never ever ... ? Irgendwie hatte ich was anderes gewünscht. Irgendwie habe ich tatsächlich gedacht, das diese Contest-Familie was Besonderes ist ... Scheinbar habe ich da etwas zuviel erwartet ... Nun ja, nichts ist für immer.

Zum Jahresende nochmal schnell 'n Deprianfall? :rofl:

Edit: SAVs vom Admiral und von Eleonore sind angekommen...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomi« (1. Januar 2008, 04:50)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 1. Januar 2008, 08:22

Zitat

Original von Dickerbaer
Dich kann ich, weil neu, wirklich nicht einschätzen, Sissy, weil auch neu, ebenfalls nicht. Admiral Drake ist von Natur aus bedenklich gut.

Und den Rest sagt uns Bomi im Juni! :D

Hoffen wir mal, dass er es früher tut.

Was immer "von Natur aus gut" auch sein mag - vielleicht ja sogar "begabt" ?
Danke für die Blumen. Zu deinem Glück habe ich ja die 25-Stunden-Klasse gewählt - oder bist du am Ende auch umgeschwenkt ?

Der "Depri-Anfall" ist übrigens vorbei. Auf zu neuen Taten :up:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 1. Januar 2008, 09:35

Zitat

Original von Dickerbaer
Auf die Ergebnisse? Ich bin Letzter! :maeh: Habe zweimal neu begonnen! Und habe alles versiebt!


Jetzt kann ich es ja zugeben! :hauwech: :D


Mich interessiert jetzt doch mal, was du da eigentlich probiert hast.
Aus deinen früheren Andeutungen bin ich ehrlich gesagt nicht so recht schlau geworden.

Und wie man 100 Stunden Spielzeit sinnvoll füllt, ist mir immer noch schleierhaft.
OK, in den letzten 6 Stunden hätte ich wahrscheinlich nicht alle Gegner wegputzen und deren Gelände auch noch besiedeln können - aber in 50 Stunden solte das allemal möglich sein. Was macht man dann die restliche Zeit ?

Wer hat eigentlich in der 25-Stunden-Kategorie abgegeben ?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (1. Januar 2008, 09:37)


336

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:59

Keine Gegner wegputzen, sondern denen ein gewisses Zuhause zu geben.
Und nicht auf Sieg spielen---> Siehe meinen Contestbeitrag als es um die Anzahl Aris und das Schloss ging.

Damit kann man 85 Stunden sinnvoll nutzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

337

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:42

Zitat

Original von Dickerbaer
Keine Gegner wegputzen, sondern denen ein gewisses Zuhause zu geben.


:D ich hab glaub irgendwo nen Friedhof .....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:15

Zitat

Original von Eleonore

Zitat

Original von Dickerbaer
Keine Gegner wegputzen, sondern denen ein gewisses Zuhause zu geben.


:D ich hab glaub irgendwo nen Friedhof .....


:ohoh: wusste doch, dass ich was vergessen habe ...

Wie lange hast du gespielt ? Hast du alle Gegner vergraben ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

339

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:30

100 Stunden, ja alle ratzeputz weg *schäm*
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Lobby

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 5. August 2007

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:10

Allen Contest-Teilnehmern und Mitlesern ein frohes neues Jahr.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher