Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

greatest

Is Seefest

  • »greatest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:42

Zitat

Original von Chain
ist erledigt :hey:


danke sehr!!!

PS:
wie macht ihr ein Foto aus dem Spiel heraus?!
Bei mir ist es immer wieder schwarz mit ein Paar hellen Punkten zwischendurch ... :scratch:
 

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:56

das ist bei mir auch.
1602 muß zum spielen die grafikbeschleunigung ganz runtergeregelt haben.
(rechtsklick auf desktop-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->problembehandlung-->dort den regler ganz nach links schieben)
aber
mit dieser einstellung funzt die screenshot-funktion nicht, und heraus kommt sowas, wie von dir beschrieben. in diesem fall muß der regler ganz nach rechts verschoben sein. und schon klappen auch die screenies 8)
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Someone

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:47

Zeit ... jain
lust ... JA

ich wäre bei einer Partie heute nachmittags dabei!
noch wer?

... hab aba in letzter zeit ein komisches Problem: ich kann nicht mehr spielen...
trotz durchgenatteter IP - selbst im LAN gibts ab und zu Probleme
Ursache daweil unbekannt - wenn der PC nicht will, dann gehts den Tag ned ... und es is einfach ned möglich ihn zu überreden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Someone« (7. Oktober 2007, 14:31)


Jan´75

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. November 2007

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. November 2007, 23:23

wenn sich jemand die zeit nimmt, über icq/msn und mir erklärt wie das genau geht dann würd ichauch gerne mal on zocken!

25

Sonntag, 18. November 2007, 23:57

Schau dazu auch mal in den Chat!


Dort sind sehr häufig User zu finden welche Dir helfen, oder auch mit Dir spielen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. November 2007, 07:51

Zitat

Original von Chain
das ist bei mir auch.
1602 muß zum spielen die grafikbeschleunigung ganz runtergeregelt haben.
(rechtsklick auf desktop-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->problembehandlung-->dort den regler ganz nach links schieben)
aber
mit dieser einstellung funzt die screenshot-funktion nicht, und heraus kommt sowas, wie von dir beschrieben. in diesem fall muß der regler ganz nach rechts verschoben sein. und schon klappen auch die screenies 8)


Normalerweise funktionieren Screenshots auch mit deaktivierter Grafikbeschleunigung, wenn man die Screenshot-Funktion mit dem DirectX Control Panel freischaltet. ;)

Übrigens wurden auch gute Erfahrungen mit einer Reduzierung der Grafikbeschleunigung bis auf einen Strich vor dem Ausschalten ("Alle außer Basisbeschleunigungen deaktivieren") gemacht. :)

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

27

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:44

stimmt, vllt sollte ich mal das dx9 controlpanel unter vista ausprobieren. eventuell klappt es ja auf diesem wege :hey:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

akif.o

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Nachricht senden

28

Samstag, 9. Februar 2008, 11:24

Anno 1602

wenn noch jemand bock hat zu zocken, suche ich auch schon einen gegner.

Bitte meldet euch bei mir.

bis dann