Sie sind nicht angemeldet.

Linde

Ausguck

  • »Linde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 18:58

Postvervielfältigung

Zuuuu HHHIIIIIIIILLLLLFEEEE

Es spuckt hier!

Ich war in dem Szenario "Onkel Ottos Umzug", habe da gepostet. Nach einer Weile denke ich mir, guckst mal, ob schon was neues da steht und drücke bei meinem Browser den Button "Aktuelle Seite neu laden"

Plötzlich war mein Post ein 2. Mal da. Da dachte ich es wäre ein Anzeigefehler... was macht man gegen Anzeigefehler? JAAAA genau: Man drückt: Aktuelle Seite neu laden.

Da ichs nicht glauben konnte hab ich das mehrmals getan... und nun hab ich da die Bescherung! Kann da mal nen Abreiss-Komando vorbei gucken?

Und wer hat meinen Button: "Aktuelle Seite neu laden" verhext?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 19:18

*grins* da hat sicher keiner was verhext, es ist sogar nachvollziehbar, wenn man das Browserfenster im Postmodus neu lädt, kanns sein das der grade abgesetzte Post doppelt und dreifach erscheint. :hey:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 19:30

Ja, im Annopool ein ärgerlicher Zustand. Kommt öfters vor, also mach dir nix draus! :D
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Linde

Ausguck

  • »Linde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 20:19

Und es spukt DOCH!

Jetzt bin ich EXTRA mit dem "zurück"-Button raus und neu rein. Sehe: Aha, Barbarella hat gepostet. Gehe auf Antworten und traue meinen Augen nicht: Steht doch da das Posting, das ich vor einer halben Stunde gemacht habe drin!

Naja, ich werds verkraften, wenn es sich nicht ändern lässt. Da werde ich mir vor Betreten des Anno-Pools halt ne Knoblauchknollen-Kette mit nem Silberkreuz um den Hals hängen.
  Linde :)

Anno-1602 Spielerin

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2007, 09:23

Mirt ist eben auch ein Doppelposting passiert. Ich war kurz in meinem Profil, abe den zurück-Button gedrückt und dann refresh, weil die Seite abgelaufen war. Peng.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2007, 11:12

Erledigt! :-)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?