Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sumahel

Ausguck

  • »Sumahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 25. April 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 17:47

Anzahl der Beiträge

Hab gerade bemerkt, dass bei mir bei der Anzahl der Beiträge 54 steht. Das kann aber nicht stimmen - müsste schon über 300 haben, da ich Ausguck bin.

EDIT: Oh, bin zum Leichtmatrosen degradiert worden.

Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber es ist doch seltsam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumahel« (7. August 2007, 17:49)


acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 17:52

Hallöle...

Das Freizeitdeck wird nicht mehr gezählt. Ebenfalls nicht gezählt wird das Rätselforum.

Sumahel

Ausguck

  • »Sumahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 25. April 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 17:53

Ah, verstehe, das klärt die Sache!
Danke für die prompte Antwort!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 18:56

Die Anzahl der wirklich geschriebenen Beträge lässt sich über die Suchfunktion einsehn, einfach den Button "suchen" beim Usernamen drücken, und schon sind alle Beiträge sichtbar. :hey:

annoist

SeeBär

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. August 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2007, 20:23

ich bin(k)ein deckschrubber

ich bin ein deckschrubber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe 100 punkte bin aber kein deckschrubber warum??? ?( ?( ?(

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 20:29

du brauchst 100 Beiträge die sich durch Qualität auszeichnen, kein Spam in nicht OffTopic Foren und 100 Punkte bringen gar nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (7. August 2007, 20:31)


7

Dienstag, 7. August 2007, 20:36

<°)))o><
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 20:38

haha "die sich durch qualität auszeichnen" hab mir gerade meine ersten beiträge angeschaut von vor 4? jahren sie zählen aber mit qualität hatte das damals nix zu tun :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2007, 20:42

@ claudio,
heißt das, das Du diese Beiträge von Dir gelöscht haben möchtest? :D

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2007, 21:08

Zitat

Original von Amelie
@ claudio,
heißt das, das Du diese Beiträge von Dir gelöscht haben möchtest? :D


Also mir gehts genauso - das, was ich am Anfang geschrieben hab, will ich gar nicht nochmal lesen müssen.
Aber löschen würd ichs deswegen noch lange nich ;)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2007, 21:11

Zitat

Originally posted by Amelie
@ claudio,
heißt das, das Du diese Beiträge von Dir gelöscht haben möchtest? :D

haha nich unbedingt aber es wiederspiegelt halt schon mein alter damals :P

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:59

Ich grabe den Thread mal aus, weil sich evtl einige wundern warum plötzlich ihre Beitragszahl so gesunken ist, was nicht stimmt, denn nur die Anzeige der gezählten ist sichtbar.
Dies betrifft alle hier, inkl das Team, es wird keiner bevorteilt oder benachteiligt.

Im Bordarchiv werden Beiträge nicht gezählt, und da landet irgentwann mal älteres. ;)

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:43

Also bei mir fehlen nicht so viele.
Hab wohl schon letzte Woche bemerkt,daß die Beiträge im `Laberfred` nicht zählen.Dachte das wäre extra so...

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

Der gesamte Off Topic Bereich wird nicht mitgezählt.


edit by Amelie - die zwei folgenden Posts von Kaptain Ramon und Annoraner hab ich gelöscht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 09:16

Zitat

Original von W-O-D
Im Bordarchiv werden Beiträge nicht gezählt, und da landet irgentwann mal älteres. ;)


Das stellt allerdings gewissermaßen das "Ranking" in Frage. Das die Beiträge in den "Laberthreads" nicht mitzählen halte ich für sinnvoll, das ältere Beiträge jetzt einfach nicht mehr zählen nur weil sie im Archiv stehen finde ich weniger gut.
Degradierungen gibt es im echten Leben nur nach bewiesenem Fehlverhalten... :(
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

16

Montag, 9. Februar 2009, 11:03

Da hast du Recht, aber ganz grundlos ist's nicht.

Da dort auch bessere Beiträge aus dem Off Topic landen, gäbe es unsinnige Beförderungen, wenn wir im Archiv den Counter anstellen würden.


Gejault haben bisher übrigens nur eben jene welche schon am Tag ihrer Anmeldung 20 Posts ablassen und 10 unsinnige Umfragen erstellen um Vollmatrose zu werden.

Der Klabbi ist über diese Pfeifen dermaßen verärgert, dass er in meiner Gegenwart erwähnte, den Postcounter komplett abzuschalten.

Komplett getrennte Archive, nur wegen der Postcounter einzubauen, würde das Forum sinnlos strecken, man fragt sich jetzt schon, wie man alles auf eine Startseite kriegen soll, wenn man ein weiteres Anno zum Thema machen würde.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2009, 11:18

Zitat

Original von Dickerbaer
Komplett getrennte Archive, nur wegen der Postcounter einzubauen, würde das Forum sinnlos strecken, man fragt sich jetzt schon, wie man alles auf eine Startseite kriegen soll, wenn man ein weiteres Anno zum Thema machen würde.


Bei mir waren es weit über 100, als langjähriger Steuermann freut man sich da nicht. :(

Ein weiteres Anno könnte man ja jetzt schon einbauen... :)
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Februar 2009, 11:31

Meine Meinung: schmeißt den Counter ganz weg und lasst den Quatsch mit den Beförderungsstufen auch sein. Wer zeigen will, wie gut er Anno kann, soll an den Contests teilnehmen :D
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Februar 2009, 11:36

Zitat

Original von Robbie47
Ein weiteres Anno könnte man ja jetzt schon einbauen... :)


Was willst Du denn da einbauen?? :scratch: Jede Neuerung gibt es hier; soll man das in Zone nochmal wiederholen? Diskussionen um 1404 haben wir bereits, mit sehr viel spekulativen Inhalten. Die Leute, die als Tester etwas mehr wissen, müssen die Klappe halten. Die Leute, die trotzdem diskutieren "wie blöd" (umgangssprachlich und wörtlich gemeint), finden sich hauptsächlich im Ubi-Forum; dort sind sie auch gut aufgehoben .... also meiner Meinung nach ist es zu früh, hier eine 1404-Abteilung aufzumachen.

20

Montag, 9. Februar 2009, 11:37

Ja Robbie, das war vor etwa einem Jahr oder zweien, damals wurde ein kompletter Forenbereich abgeschaltet. Insofern ich diesen jetzt wieder anstelle, wäre ich, wie Excali Inseleroberer und du wärst immer noch Steuermann. Diese Befördrung hätte ich bekommen, weil ich im Tag und Nachtschwärmer dummes Zeug geschrieben hätte. Du wärst unten geblieben, weil du nur sinnvolles im 1602 Bereich hinterlassen hast, nett oder?


Solch einen Verlust an Ranking Punkten wird es nicht mehr geben, da wir es nicht vorhaben ein komplettes Forum abzuschalten.

W-O-Ds Antwort kam, weil in letzter Zeit immer wieder angefragt wurde wo denn Posts und Punkte hin wären.

Aber keine Sorge, die Quengler bekommen noch ihr Fett weg, irgendwann steht bei denen "Tellerwäscher" als fester Rang! :g:

Man hat ja auch noch ein Privatleben, will sich ja nicht jeden Abend um solch Pillepalle kümmern müssen. :g:



Zum 1404 Forum, zur Zeit ist soetwas noch nicht in Aussicht, momentan ist auch die Registrierung wieder gesperrt.

Wenn wir solch ein Forum zu diesem Zeitpunkt einbauen würden gäbe es eine Flut an "Hurra hier bin ich und teste-" Einträgen, sowie auch Hinweise auf den Inhalt der Beta.

Wir haben dieses Thema schon im internen besprochen und möchten wenigstens die Beendigung der Beta Phase und weitere Freigaben abwarten.

Wir dürfen keine Beta Beiträge veröffentlichen, die neuen Themen würden sich dann nur um Wünsche drehen, welche wir schon oft veröffentlicht haben.
Tech Help findet auch nur im geschlossenen UBI Forum statt.
Wir hätten daher kein neues Thema für ein neues Forum, sondern nur Spam.

Ein "ob und wann" steht daher noch nicht fest, kann ich daher auch nicht beantworten.


Edit: Moby war schneller!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!