Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Februar 2009, 12:18

Wofür brauchen wir den Counter?

Bestimmen wir danach den Wert eines Forumsmitgliedes?

Allenfalls Neuzugänge haben einen (groben) Richtwert, ob ihre Frage von einem "erfahrenen Spieler" beantwortet wurde.
Da gibt es ja noch das Datum des Beitritts.

Im Zweifelsfalle würde ich auch für eine Abschaltung des Postingcounters stimmen.
Fand es schon gut, dass der off topic Bereich ausgekoppelt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (9. Februar 2009, 12:19)


22

Montag, 9. Februar 2009, 12:44

Da wäre ich gegen, wenn wir diesen Counter abstellen, werden wir jede Menge verärgerter User erhalten, da diese Sache schon seit Jahren Bestand hat.
Diese Leute wieder von der Palme zu locken wäre dann wieder mal Aufgabe des Teams.

Ich persönlich wäre zu faul mir diesen Stress aufzubürden. Ich liege lieber auf dem Sofa und belasse es wie es ist, keine Ahnung was der Rest des Teams sagen würde, aber dies ist mein Standpunkt.


---> Wecke keine schlafenden Löwen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2009, 13:07

Hallo zusammen,

warum lassen wir es nicht einfach so, wie es jetzt ist?

In den Anno-Bereichen werden die Posts gezählt. (Kleiner Anhalt für die Aktivität des Users.)
Im Off-Topic werden die Posts nicht gewertet! (Hält die Multi-Poster und die Spamer etwas ab.)

Und wenn mal ein Thema im Archiv landet, (was meines Wissens nicht so oft vorkommt) dann sind es eben ein paar Posts weniger.

Auch nur etwa die Hälfte meiner Posts werden gezählt. ( Habe die Zahlen mal nach dem Lesen dieses Threads nachgesehen!)Mir gehts trotzdem gut! :hey: :hey: :hey:


Trotzdem viel Spaß im Forum wünscht

Hans der Drahtwurm

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Februar 2009, 13:59

Mir ist eigentlich diese Countersache auf gut Deutsch schei. egal, denn ich achte darauf sowieso nicht, sprich macht was ihr wollt mir ist dieser Bereich wie gesagt egal....

Das wegen ist mir aber wichtiger, ich bitte darum das es irgendwann ein 1404 Forum geben wird, auch wenn erst in 2 Jahren das Forum angelegt wird, hoffe ich doch das es es geben wird...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Februar 2009, 14:09

Hier wird nicht über ein eventuelles 1404 Forum diskutiert ;)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:46

Optional könnte man einfach die Zahl aus der Beitragsansicht
<-------- die da
verschwinden lassen, so dass man halt im Profil nachschauen muss.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:09

Man hat mir drei Beitragszählpunkte gestohlen, ich spame doch garnicht. :heul:

28

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:54

Zitat

Original von KARL I.
Man hat mir drei Beitragszählpunkte gestohlen, ich spame doch garnicht. :heul:


Und Ich? Ich weiss gar nicht, was das ist.

Ich kenne nur spannen und das tu ich natürlich auch nicht.


:hinweis: das tun nur die über mir
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:09

Zitat

Original von KARL I.
ich spame doch garnicht. :heul:

Nun Ja, dieser Beitrag erfüllte auch keinen Sinn. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acon« (10. Februar 2009, 19:09)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:03

Wenn ich feststelle, das mir 3 Beiträge [von 131 auf 128] abhanden gekommen sind und das hier kund tue, macht es doch Sinn oder.. :maeh:

31

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:43

Ihr bekommt hiermit alle eine Kopfnuss, da ihr bei diesem herrlichen Wetter nölt und ich schließe hier bis Morgen früh ab!

*patsch*

Beschimpfungen und Flüche über boshafte Bären bitte im Tag und Nachtschwärmer! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!