Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 16:30

Tagträumer

Ich dachte mir, das müsste man aufheben!

Klickt, es tut nicht weh! :g:

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 18:39

is ja süß... und voller Spannung!

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 19:31

Hehe... das Angebot steht noch :g:

Ich kann mich erinnern, dass ich es damals geschafft hatte, dem menschlichen Spieler ein echtes Piratenschiff zu geben. Das Problem damit war, dass es zwar anfangs den Befehlen gehorcht hat, aber nach kurzer Zeit wieder auf seine einprogrammierte Piratenroute abgeschwenkt ist. Das war so eigentlich nicht zu gebrauchen. :konfus:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 19:42

Das sieht ja verheißungsvoll aus!!! :ohoh: könnte man sich mal im Winter mit beschäftigen. :g:
(vermutlich ist Linde dann schon wieder fertig damit :rolleyes: )

Linde

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 22:57

Och, ich habe schon stundenlang wilde Experimente mit Piraten betrieben. Als sie mir dann mit Amnesty International gedroht haben, habe ich es sein lassen. Mehr, als die damals ersten "freilaufenden" Piraten ist nicht dabei herausgekommen, leider.

Wäre schon reizvoll, diese dunklen Gestalten mal etwas stärker einzubinden. Aber ich will ja keinem was wegnehmen =) und ich denke, ich bin an meinem derzeitigen Projekt noch locker 2 Monate beschäftigt.
  Linde :)

Anno-1602 Spielerin

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2007, 23:02

Hier nimmt keiner "was weg" !! :)

Außer vielleicht die Piraten... :g:

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2007, 04:34

Zitat

Hier nimmt keiner "was weg" !!

wo er recht hat, hat er recht :hey:

<---überlegt grad, ob diese lustige geschichte vom sir, nicht auch besser ins bullauge soll :scratch:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. August 2007, 10:51

Zitat

Original von Sir Henry
Hehe... das Angebot steht noch :g:

Ich kann mich erinnern, dass ich es damals geschafft hatte, dem menschlichen Spieler ein echtes Piratenschiff zu geben. Das Problem damit war, dass es zwar anfangs den Befehlen gehorcht hat, aber nach kurzer Zeit wieder auf seine einprogrammierte Piratenroute abgeschwenkt ist. Das war so eigentlich nicht zu gebrauchen. :konfus:


Ganz witzig ist es auch das Händlerschiff mit Kanonieren zu beladen. Das lässt sich auch nur kurze Zeit steuern und lädt dann völlig überraschend seine Fracht aus. :aua:
:rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. August 2007, 12:17

Zitat

Original von Chain

Zitat

Hier nimmt keiner "was weg" !!

wo er recht hat, hat er recht :hey:

<---überlegt grad, ob diese lustige geschichte vom sir, nicht auch besser ins bullauge soll :scratch:


<---- hat genau das auch schon überlegt. :O Dann walte doch deines Amtes. Ich dachte eben nur, sowas sollte nicht im Datennirvana landen.

<---- überlegt nur, ob es auch da gesehen wird und es dann auch zu solchen Überlegungen kommt. Also ich mein natürlich ein knackiges Szen für die Szene. :g:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Linde

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. August 2007, 13:10

Zitat

Original von annophil


Ganz witzig ist es auch das Händlerschiff mit Kanonieren zu beladen. Das lässt sich auch nur kurze Zeit steuern und lädt dann völlig überraschend seine Fracht aus. :aua:
:rofl:


Wow! Das grenzt ja an Sklavenhandel!!! Ich hoffe doch sehr, dass der Händler zum ausladen wenigstens eine Insel ansteuert und die Jungs nicht über die Planke hüpfen lässt. =)
  Linde :)

Anno-1602 Spielerin

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2007, 14:44

So, ich träum mal weiter. :chrr:

Wäre sowas auch für 1602 denkbar? :scratch: Mal die, die es machen könnten, anstossen. Hier fragt Eine mit absolut Null Ahnung. :O
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort