Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annoraner

Schatzjäger

  • »Annoraner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 23:37

Star Trek Bridge Commander

Star Trek Bridge Commander:
Wolltet Ihr immer schon mal "Roter Alarm" geben oder irgendwelche Interstellaren Probleme auf diplomatische Weise (ok, ist nicht viel) lösen und
mögt Star Trek?

Dann seit Ihr hier richtig.
Besonders im Quickbattle geht es richtig zur Sache. Hier könnt ihr auch mal einen coolen Bird-of-Prey der Klingonen steuern und im Tarnflug angreifen, entarnen, feuern und tarnen; Romulaner oder Cardassianischen Bösewicht spielen und den Föderations Heinis eins auf die Mütze geben.

Die Schiffe sind super, die Figuren leider nicht.
Die Story (Einzelspieler) ist leider sehr liniar und zu meinen Geschmack, etwas zu kämpferisch. -- Das Ziel der Föderation ist ja neues Leben zu entdecken.......aber das ist nur auf dem zweiten Rang. Es gibt einen (neuen) Intergalaktischen Krieg zu verhindern und die Föderation vor einer neuen Waffe zu beschützen.
Bis dato müßt Ihr euch als Captain der Sternenflotte bewiesen haben.

Denoch ist die Handlung sehr dicht und hat einen super Star Trek Flair.
Ihr seid "Sim" - Captain (Kein Makromanagment) aber habt eine große Verantwortung
auf euren "Sim" - Schultern.

Ich erfreue mich immer wieder an diesem Spiel, wenn Ich von Anno1503 eine kleine Pause brauche.
Seit der Erweiterung Kobayashi Maru 1.0 (kostenloser Download mit supervielen Extras!!!!) macht es noch viel mehr Spaß.
http://bridgecommander.filefront.com/fil…u_10_Full;81222

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (11. August 2007, 08:57)


Poktarl

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 11:59

moin moin

Ich habe das spiel und ich finde es toll.

Ich habe gelesen das du was neues da für hast bloß ich kann es mir nicht runterladen ich weiß auch nicht warum, Ich finde es klasse wenn man da neue schiffe reinbringen kann oder so aber wie gessagt ich kann es mir nicht runterladen.


Kanst du mir sagen wie ich es bekommen kann.

Annoraner

Schatzjäger

  • »Annoraner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2007, 18:49

Zitat

Originally posted by Poktarl
moin moin

Ich habe das spiel und ich finde es toll.

Ich habe gelesen das du was neues da für hast bloß ich kann es mir nicht runterladen ich weiß auch nicht warum, Ich finde es klasse wenn man da neue schiffe reinbringen kann oder so aber wie gessagt ich kann es mir nicht runterladen.


Kanst du mir sagen wie ich es bekommen kann.


http://bridgecommander.filefront.com/

Allgemein:
Du mußt auf den verfügbaren Server (meißtens einer in den USA oder Australien, ggf Belgacom aus Belgien) klicken und einige Sekunde warten.
Und dann auf dem Desktop speichern (bei Mozilla und nicht das es nachher suchen mußt!)

Und dann einfach unpacken (mit ZIP oder RAR - beides ist kostenlos zu haben im Internet)

KM 1.0:
Für KM 1.0 brauchst Du schon eine gute, schnelle und stabile Internet Verbinung.
Den Inhalt der Ordner einfach in die entsprechenen Ordner von STBC kopieren.
Später im Hauptmenü bei Configuration -> Customize -> Mutators einfach alles aktivieren.

!!! Aber Vorsicht !!! Deine normalen Spielstände werden danach unspielbar (außer du deaktiverst in den Configurations wieder alles!)

Ansonsten viel Spaß damit.

Allgemein II:
Du kannst dir Schiffe usw auch so runterladen, aber manche brauchen einen speziellen
"Unpacker". (MODS)
Zu lesen was benötigt ist, steht eigentlich immer in der Readme file, wenn es schon bei den Schiffen auf der Webpage nicht steht.


Eine Klingonen Version gibt es auch zum downloaden!


PS: Weißt Du wie cool es ist mit General Changs BirdofPrey (Star Trek VI)
getarnt feuern oder mit der Defaint gegen ein paar Jem'Hadar Angriffsjäger in die Schlacht zu ziehen???