Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike123

Frisch Angeheuert

  • »mike123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 19:30

Bestes Forum?

Hi, Welches Forum findet ihr besser? annozone.de/forum/ oder forum.sunflowers.de

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 19:37

Ich denke mal, dass hier alle für die Annozone stimmen werden..... daher finde ich den Thread etwas unnötig. Da hier fast nur Annozone-Fans im Forum sind, wird das Ergebnis ziemlich klar ausfallen. ;)

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 19:40

Die Annozone ist das beste Anno- Forum überhaupt.


Wird ganz klar sein, das ergebniss.
:D :D
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 19:46

Es ist zudem keine Frage ob Annozoneforum oder Sunflowers, von denen es immerhin 2 gibt.
Wenn, hätte die Frage lauten müssen, welches Annoforum denn für das beste gehalten wird.
Da es aber eine Umfrage ist, bei dem die nur registrierte hier abstimmen dürfen, ist es schonmal recht einseitig, daher wenig aussagekräftig.

ich mache deshalb hier mal zu ;)