Sie sind nicht angemeldet.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:50

Entwickler von Anno 1503 fragt User

Entwickler von Anno 1503 fragt User :)

Unter "Szenarien - allgemein" .fragte Cosma aka Martina Walcher,Mitarbeiterin bei Max Design,die User nach ihren wünschen.

Welche Elemente wollt Ihr eigentlich für eure Szenarien?
Oder wovon denkt Ihr gibt es zuwenig? Weil mich interessiert was sich die Anderen in Szenarien wünschen, bzw was sie aufregt. Wovon sie zuwenig haben und dergleichen.

Das es an Userwünschen nicht mangelt,beweist die bisherige resonanz.Ein User wünscht sich mal alle Naturvölker in einem szenario zu sehn,ein anderer das der Handelspart stärker zum ausdruck kommt.

Eine bitte daher auch an alle Annoholics hier. :))

Schreibt was ihr euch in den Szenarien wünscht,welche feinheiten einer Map eingebaut werden sollten.Wir,das Anno1503Zone-Team,werden Cosma eine einladung zukommen lassen,in der hoffnung das sie persöhnlich hier auf evtl. fragen,was is möglich und kann umgesetzt werden,antworten wird.Also drückt die daumen das es klappt. :)

Nachtrag:Eine offizielle Einladung wurde seitens des Teams verschickt :))

Quelle
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:32

Kleiner nachtrag:

Die Einladung hat den Empfänger erreicht und wurde angenommen.So ist es dem Anno1503Zone-Team denn eine freude Cosma als neuestes Member in unseren reihen zu sehn und zu lesen.

Willkommen on Bo(a)rd @ Cosma :))

Auf das noch viele ideen un anregungen den weg in das mit spannung erwartete Addon von Anno 1503 finden werden.Also Annoholics,an die Ruder und raus mit den Ideen.

Das Anno1503Zone Team
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:46

Aber doch nit hier so, oder? *umgugg*

wärs nit ratsam irgendwo nen thread , besser 2 zusammengehörige dafür anzulegen?

einen, in dem nur die vorschläge und vorstellungen kommen, in dem anderen kann dann darüber geredet werden.

hat den vorteil, dass man keine liste mitführen muss, bzw, schnell eine kurzübersicht erstellen kann, wenn die kommentare und diskussionen nicht im gleichen thread hängen und es unübersichtlich machen.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:16

Dafür wäre ein thread im Newsdiskusionsforum angebracht,in dem können die sachen nach un nach zusammengetragen werden.Wen verdonner ich denn mal dazu... :scratch *ggg*
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:22

Zitat

Original von W-O-D
Dafür wäre ein thread im Newsdiskusionsforum angebracht,in dem können die sachen nach un nach zusammengetragen werden.Wen verdonner ich denn mal dazu... :scratch *ggg*


Freiwillige vor..... los auf gehts.

O.K..... der WOD machts .... :up:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:10

Woll,im Szenarienforum wurden die Threads erstellt und harren auf beiträge und eintragungen. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2003, 09:13

Hallo zusammen :)

Wenn man so nett Eingeladen wird kann man ja gar net nein sagen. Ich hab das Board nun auf meiner täglichen vormittagsrunde eingebaut und werd mir gerne eure Fragen, Vorschläge und Bedenken angucken.

Das ich nicht alles immer beantworten oder berücksichtigen kann liegt wohl auf der Hand, aber ich werd mich bemühen euch das warten zu verschönen :D

be free
cosma
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2003, 09:17

Feine sache das is,me war mal so frei im Szenarienforum 2 Threads zu erstellen damit ein besserer überblick geschaffen wird.In einem wird eine liste erstellt im anderen kann alles darüber bequasselt werden. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

cosma

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Mai 2003, 15:59

Gut dann werd ich sofern dies in meinem Möglichkeitsbereich liegt auch gelegentlich dazu antworten,...

was geht, was ist überlegenwert, was geht nicht,.. usw.

be free
cosma
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Mai 2003, 16:57

Möchte die User hier mal auf folgendes hinweisen.Verzichtet bitte darauf das Büro von Max Design unnützerweise mit EMAILS zu belästigen.

Zitat

Cosma.. ich komm täglich auf die Boards und lese mir das durch, nur mit jeder Email die ich zusätzlich lesen muss verkürzt sich die Zeit die ich sonst ins ADDON stecken könnte.

Wenn also fragen das sind,postet die bitte in den Threads hier,es macht wenig sinn wenn nu einige anfangen ihr eigenes süppchen zu kochen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:57

Kleiner nachtrag:

Durch die Forenschließung im Offiziellen Board,ist auch der Thread mit den Ideen und Vorschlägen zu Szenarien und Kampagnen,dort nicht mehr vorhanden. :(

Es besteht jedoch weiterhin die möglichkeit hier diese Ideen und Vorschläge zusammenzutragen.Dazu steht im Szenarienforum ein Extrathread zur verfügung. :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule: