Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

121

Freitag, 6. Juni 2003, 22:12

Egal :D ..bzw NOCH besser 8)
:hauwech: @ Tom.

Dabei hätte ich wetten können, dass der Sir gestern noch durch's Forum geritten ist ?( ...war schon ne lange Kündigungsfrist ;)

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

122

Freitag, 6. Juni 2003, 22:12

moderiert der tom trotzdem noch annopolis

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt
  • »meckmeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

123

Freitag, 6. Juni 2003, 22:19

na ja wenn jetzt alle mods von SF hierwechseln
......... dann werden meine Tage in diesem Board wohl
zu Ende gezählt werden.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich vor zwei Tagen schon
erhalten.
Da hat ein ehem. mod vom SF-Board meine Person wunderbar beschrieben.

Sorry ... das ist jetzt nur eine Vermutung ..... aber anscheinend müssen ehem. mods "aus dem SF-Board Gebannte" sogar noch in die Fremde verfolgen
und ähnlich wie im SF-Board angreifen.
Nochmals sorry ..........

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

124

Freitag, 6. Juni 2003, 22:27

Wer nicht willens ist etwas zu begreifen,dem ist nicht mehr zu helfen. :nono

Ich empfehle dir @ meckmeck einfach das Board zu meiden,das erspart weitere unanehmlichkeiten für alle hier.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. Juni 2003, 22:35

Zitat

Original von Nerle
Egal :D ..bzw NOCH besser 8)
:hauwech: @ Tom.

Dabei hätte ich wetten können, dass der Sir gestern noch durch's Forum geritten ist ?( ...war schon ne lange Kündigungsfrist ;)


Ja, erst wollte man mich nicht degradieren, und dann musste ich den ollen Gaul auch noch selbst notschlachten... :D
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

126

Freitag, 6. Juni 2003, 22:39

giebts jetzt eigentlich noch user mods ausser dem ollen günter

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

127

Freitag, 6. Juni 2003, 22:42

Jogibär ist noch da.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

128

Freitag, 6. Juni 2003, 22:49

ok aber der läst sich auch nicht mehr oft blicken und der günter ist in den ferien oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudio« (6. Juni 2003, 22:50)


Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

129

Freitag, 6. Juni 2003, 22:56

Woher willste das denn Wissen ...
Es gibt den Ghost-Modus. So wie ihn Budgie auch immer verwendet, gelle Budgie ... ;) :P

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

130

Freitag, 6. Juni 2003, 22:59

Der Ghostmode macht nur bei Admins/Mod's sinn,die werden dann nicht gesehn,is aber quatsch weil wenn sie posten wissen die User auch das wer da is.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

131

Freitag, 6. Juni 2003, 23:00

wow gibts den und wiso solte ein mod den anwenden ?( um unbemerkt zu löschen und schliessen

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

132

Freitag, 6. Juni 2003, 23:01

Ist völlig irrelevant,bemerkt wirds so oder so. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt
  • »meckmeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

133

Freitag, 6. Juni 2003, 23:03

Zitat

Original von W-O-D
Wer nicht willens ist etwas zu begreifen,dem ist nicht mehr zu helfen. :nono

Ich empfehle dir @ meckmeck einfach das Board zu meiden,das erspart weitere unanehmlichkeiten für alle hier.

................................................................................
Ok.. schon verstanden.
Natürlich will ich hier "keinem" Unanehmlichkeiten bereiten.
Und ziehe mich deshalb freiwillig aus dem Board zurück.
Sicher haben viele mit meiner Art Humor nichts anfangen können. Auch meine vielleicht etwas zu direkte Art die Wahrheit zu sagen, hat sicher nicht jedem behagt.

Trotzdem möchte ich mich bei all jenen bedanken mit denen ich hier schöne Stunden verbringen konnte und die mit mir und ich mit Ihnen Spass haben konnte.

Hier noch zwei kleine Anmerkungen zu Schluss.
Und ich hoffe daß "nichts" editiert wird.
@ WOD .... leider muß ich Dir sagen, daß Du Dich in den letzten Tagen etwas verändert hast (Leider zum negativen)
Sorry ist mein Eindruck und nicht böse gemeint.

Und dann noch folgendes .... Passt auf, daß dieses Board nicht zu einer Filiale vom SF-Forum wird.
Leider erkenne ich hierbei schon erste Anzeichen dazu.
Aber dies ist nur mein unmassgeblicher Eindruck.

Tschüss .......... und weiterhin viel Spass in diesem Board.
Der Meckerer hat ausgedient.

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

134

Freitag, 6. Juni 2003, 23:25

Zitat

Original von W-O-D
Ist völlig irrelevant,bemerkt wirds so oder so. :)


Sicherlich wirds bemerkt, aber erst, wenn der Ghost einen Post abgesetzt hat.
Ich persönlich finde den Ghost-Modus gerade von einem MOD nicht das gelbe vom Ei. Ein MOD sollte als MOD Ansprechpartner der Community sein. Wenn der aber als Ghost durchs Board turnt, wie willste den Ansprechen ... immer per PM ... ?

Aber gut, was soll´s. Es gibt diese Funktion und nicht nur für die MODs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (6. Juni 2003, 23:27)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

135

Freitag, 6. Juni 2003, 23:29

So isses,es schafft ja auch ein gewisses vertrauen wenn man sich zeigt,verstecken is eh nicht möglich. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

136

Samstag, 7. Juni 2003, 15:23

Zitat

Original von meckmeck
Sicher haben viele mit meiner Art Humor nichts anfangen können. Auch meine vielleicht etwas zu direkte Art die Wahrheit zu sagen, hat sicher nicht jedem behagt.


Ich denke nicht, daß das für irgend jemanden hier ein Problem ist, sondern eher - hm wie soll ich sagen - Deine Scheuklappensicht bzgl. SF? Was ich damit meine, man bekommt irgendwie den Eindruck, Du führst nun schon seit Monaten einen Privatkrieg gegen die und alles wird eingeengt auf diesen Punkt hin. Jedes noch so kleine, halbwegs brauchbare Stichwort in irgendeinem Beitrag fördert sofort einen Reply von Dir mit mehr oder weniger beißender Kritik an SF, einem Mod, einem User (Disclaimer :hey, das war jetzt möglicherweise etwas verallgemeinert) zu Tage, der im Zweifelsfall mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. Und selbst wenn man Dir in der Sache ja oft recht geben kann / muß, wer will denn in jedem zweiten Thread immer wieder auf's Neue lesen, SF ist shice und User X ein Depp usw.

Ich diskutiere auch gern mal, auch kontrovers, heißt ja auch discussion board hier und nicht Laberbrett, aber ich muß dann auch den Sinn der Diskussion erkennen können und beim Breitseitenfeuer gegen SF sehe ich den nicht. Daß die PR-, QA-, Release-Politik von SF unter aller Würde ist dürfte doch von den wenigsten ernsthaft bestritten werden, da herrscht doch überwiegend Konsens (meine Einschätzung). Wozu also soll das gut sein, wen willst Du denn noch überzeugen?

Die letzten SF-Fans wirst Du auch durch noch so häufiges "Bekräftigung-der-Argumente-durch-mehrmaliges-Wiederholen" nicht auf Deine Seite ziehen können. Also laß es dann doch einfach gut sein. Ich halte nichts davon, auf einzelne Leute loszugehen. Mir hat's zu DDners Zeiten oft in den Fingern gejuckt, gepostet habe ich dann doch nichts, das ist einfach nicht zielführend. Irgendwann ist absehbar, man kommt sich nicht näher und man wird sich auch nie mögen, dann geht man sich eben aus dem Weg. Das heißt nicht, daß ich Konfrontationen scheue, aber wenn solche Konflikte über solch ein Medium wie so ein Board ausgetragen werden, hat das halt den Nachteil, daß der ganze Rest der Community daran auch teilhaben "darf", und manch einer fühlt sich dann irgendwann womöglich einfach nur genervt. Ich denke mir auch bei Lothar's selbstloser Unterstützung von SF meinen Teil, aber da ich dem Mann beim Posten ja nicht ins Gesicht sehen kann, behalte ich das für mich.

Wie soll ich sagen, Du hast Dich da m.E. in irgendwas reingesteigert und verbissen, Dein Post da oben irgendwo zu der "Unterwanderung" der Annozone durch SF-Mods z.B. Ich bitte Dich, Du glaubst nicht wirklich, daß Du von SF oder irgendwelchem ehrenamtlichen Mods, die da mal tätig waren verfolgt wirst, oder? Das ist paranoid, SF hat mit Sicherheit andere Probleme als 'nen User zu jagen. Sie wurden eben nun auch rausgeekelt, oder wie immer man das sagen soll und suchen eben nun hier eine Plattform mit Gleichgesinnten. Das ist doch schön, kommt bißchen Leben in die Bude, wieso siehst Du das so negativ?

Menschenskind, spring halt mal'n Stück über Deinen Schatten und verbeiß Dich da nicht in irgendwas und dann schaust Du irgendwann mal wieder hier vorbei und erzählst was Lustiges, okay?

cya
Moers

P.S.

Zitat

Original von meckmeck
Passt auf, daß dieses Board nicht zu einer Filiale vom SF-Forum wird.


Keine Angst, das wird es wohl sicher nicht. :]

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

137

Samstag, 7. Juni 2003, 15:42

Danke Moers und *anschließ*
Vor allem an das da:

"spring halt mal'n Stück über Deinen Schatten und verbeiß Dich da nicht in irgendwas und dann schaust Du irgendwann mal wieder hier vorbei und erzählst was Lustiges, okay?"

Okay? :)

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

138

Samstag, 7. Juni 2003, 20:09

Da ich in diesem Post direkt erwähnt wurde, hab ich mir lange überlegt, ob ich dazu Stellung nehme. Da es mir eigentlich gegen den Strich geht, mich immer zu wiederholen, mach ich das zum letzten mal, und dann gehabt mich wohl.

Die Reihenfolge hat keinerlei Bedeutung und ist rein zufällig.

1. Ich kann bei einer Diskussion jedem ins Auge schauen, egal in welcher Form diskutiert wird.
2. Ich brauch keine Andeutungen, Unterstellungen oder sonstige nicht haltbare Argumente, um meinen Standpunkt zu vertreten.
3. Nur weil ich nicht in die gleiche Kerbe haue (gegen SF/MODs), bedeutet es nicht gleichzeitig, das ich mit der Vorgehensweise von SF einverstanden bin. Allerdings hab ich soviel Hirn um sie nachvollziehen zu können. Allerdings kam der Zeitpunkt etwas überraschend.
4. Auf eine Diskussion in Fäkalsprache lass ich mich nicht ein ("dann halt doch die Schnauze" gehört für mich in diese Kategorie). Dann ist für mich eine Diskussion beendet.
5. Meine "Ambitionen" im SF-Board sind rein persönlicher Natur und haben keinen Bezug zu SF/MD (sie dienen lediglich zur Erhöhung meines Beitragszählers. Ich will mal mehr haben als LadyH).
6. Ein "väterlicher" Ratschlag ist keine Anmache, da Claudion weiss wie es gemeint ist und ich ihn auch direkt angesprochen habe und nicht per Andeutung C****. Wenn ein meckmeck das aufgreift und eine Anmache daraus macht, zeigt das nur, welche Ambitionen meckmeck hat.
7. Wenn Moers von einer "Plattform mit Gleichgesinnten" schreibt, hoffe ich nur, er meint nicht Leute mit gleicher Meinung.
8. Einen Disclaimer oder User X brauch ich nicht.

Sollte ich was vergessen haben, was solls. Interessiert eh keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (7. Juni 2003, 20:10)


Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

139

Samstag, 7. Juni 2003, 20:56

Zitat

Original von Lothar
7. Wenn Moers von einer "Plattform mit Gleichgesinnten" schreibt, hoffe ich nur, er meint nicht Leute mit gleicher Meinung.
8. Einen Disclaimer oder User X brauch ich nicht.


Nein, ich meinte damit Leute mit gleichen oder ähnlichen Interessen, nicht mit gleichen Meinungen.
Den Disclaimer brauche ich i.d.R. auch nicht, aber da es manche Leute sehr genau nehmen mit der Wortwahl, z.B. auch der Adressat meines Posts, sah ich mich dazu veranlaßt darauf hinzuweisen, daß "fördert sofort einen Reply" auch heißen kann, das mag nicht in 100% aller Fälle so sein. User X ist ein Platzhalter für irgendeine Person, gegen die es grade mal wieder geht und meint in diesem Zusammenhang niemand im Speziellen.

Gruß
Moers

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

140

Montag, 9. Juni 2003, 10:01

Zitat

Original von Lothar
5. Meine "Ambitionen" im SF-Board sind rein persönlicher Natur und haben keinen Bezug zu SF/MD (sie dienen lediglich zur Erhöhung meines Beitragszählers. Ich will mal mehr haben als LadyH).



das war jetzt ein scherz oder? :rolleyes:

klingt drum als wolltest du spammen...deine postingzahl lässt sowas tatsächlich erahnen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hunter« (9. Juni 2003, 10:03)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher