Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

balou

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:15

:D
danke W-O-D

...ich muß mich hier aber erst einmal einlesen ;)
Aber dann :P

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt
  • »meckmeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:42

Zitat

Original von Matt McCorman
Sogar die "Gebannten" posten hier in ganz friedlichem Umgangston... gefällt mir :) ... lässt es doch vermuten, an wem's liegt, dass es im SF-Board immer so rumpelt :P


....nur leider wissen viele Gebannte heute noch nicht,
weshalb sie überhaupt "gebannt" wurden.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:54

Tja, das ist halt S*:D*FLOWERS - the art of overstatement :g:

Wenn ich mir da manche Moderatorenposts so angucke krieg' ich echt das Gefühl, die müssen sich da einer Gehirnwäsche unterziehen, bevor sie den Job kriegen.

Sagen wir's mal so: Die Wahrheit über gewisse Teilbereiche von ANNO 1503 ist ziemlich geschäftsschädigend für SF. Und wer diese Wahrheit verbreitet wird mundtot gemacht. Mit Gerechtigkeit hat das nix zu tun... nur mit der Geldgeilheit von unserem Rhetoriktalent Boiko :rolleyes:

edit: hab da noch was entschärft :g:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt McCorman« (28. Mai 2003, 09:32)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:06

Matt..für son post hättste drüben ne watsche bekommen das die heide wackelt. :rofl:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:01

Drum bin ich ja hier, will meine Gemeinheit endlich mal voll ausleben dürfen :hüpf
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:02

Matt Mc Corman, du solltest dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten!! :dudu:

(das war noch viel zu harmlos :g: )

Zitat

Wenn ich mir da manche Moderatorenposts so angucke krieg' ich echt das Gefühl, die müssen sich da einer Gehirnwäsche unterziehen, bevor sie den Job kriegen.
Du hast dich ja erfolgreich einer derartigen Behandlung widersetzt. Hast du da schon geahnt was auf die Mods zukommt, oder wieso hast du den (grausligen) Posten abgelehnt?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:08

Die krönung des ganzen wäre ja echt,wenn einer wegen eines posts hier,dort dann ne verwarnung kassiert.Ich leg schon mal den schnelleinfügnewsticker parat. :konfus:

Aber du wirsts nich glauben @Matt,etwas ähnliches ist tatsächlich schon mal passiert,nur ebend bissel krasser.Da wurde der Annozone mit rechtlichen schritten gedroht,wenn nich eine news die den MP betrifft,wieder entfernt wird. :ohoh Das ganze passierte vor meiner zeit hier,ein vormaliges Teammember kann da genaueres zu sagen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

68

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:05

Zitat

Original von Matt McCorman

...


Sogar die "Gebannten" posten hier in ganz friedlichem Umgangston... gefällt mir :) ... lässt es doch vermuten, an wem's liegt, dass es im SF-Board immer so rumpelt :P

...



Wir waren hier auch schonmal kurzfristig gebannt, aber
  Seit dem 8. Januar im offiziellem SF-Board gebannt. *und seit dem 13.9. in der Annozone wegen Fakenicks erstellen*, das mögen wir hier nicht :dudu: Edit by Admin

Ihr netter Teddybär von nebenan.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:35

Zitat

Original von Nerle
Du hast dich ja erfolgreich einer derartigen Behandlung widersetzt. Hast du da schon geahnt was auf die Mods zukommt, oder wieso hast du den (grausligen) Posten abgelehnt?

Ich dachte mir wohl sowas in der Art. Jedenfalls hätte ich einfach nicht die Zeit gehabt, mich so intensiv darum zu kümmern wie's nötig gewesen wäre (wenn ich etwas mache, dann ganz oder gar nicht).

So hab ich dann abgelehnt, obwohl ich Nadine den Gefallen gern getan hätte, denn die ist wirklich lieb (ist wohl auch der Gehirnwäsche entronnen *g*), wie damals auch Anika "Flöckchen" Flock... kennt die noch jemand? Wenn ich mich recht erinnere hat sie SF damals auf eigenen Wunsch verlassen... :rolleyes:

@ W-O-D, kann mir schon vorstellen, dass S*:D*FLOWERS (ich liebe diese Bezeichnung :D ) sowas abzieht. Wäre interessant, was in der News damals drinstand.

In diesem Zusammenhang hab ich eigentlich nur Angst um cosma, so sehr ich ihre Infos schätze fürchte ich doch, dass SF da etwas dagegen haben könnte...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W-O-D« (28. Mai 2003, 08:37)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:46

Die angst um cosma is sogar begründet,es zeichnet sich eine unerfreuliche entwicklung ab.Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

In der damaligen news stand drinne das der MP,welcher ja für dezember nachgereicht werden sollte,dann auch erscheint,die kontakte waren dementsprechend gut,sodas die info früher als die öffenliche ankündigung hier auflief.Das hat dann dazu geführt das man heftigst dementierte und mit rechtlichen konsequenzen gedroht hat.Daraufhin musste die news wieder entfernt werden.

Ich könnte schon fast mit dir wetten das du wegen deiner bezeichnung auch noch ne pn von jemandem bekommst,einer hat schon sowas hinter sich hier.Er wurde aufgefordert einen post zu editiern,die aussage in dem post hat jemandem nicht gepasst.Soweit is das schon gekommen,echt traurig sowas.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:28

Zitat

Die angst um cosma is sogar begründet,es zeichnet sich eine unerfreuliche entwicklung ab.Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

Denk mir schon die ganzen Tage, dass uns der "Lichtblick" namens cosma womöglich nur kurze Zeit gegönnt wird :(
Dabei könnte sie mit ihrer offenen, unkomplizierten Art so manches wieder gutmachen...
Ich hoffe, SF benimmt sich nicht ein weiteres mal wie ein Elefant im Porzellanladen.

Matt, ich habe gerade im offiziellen Forum deine Frage wegen Jochen Bauer gelesen. Hatte ziemliche Bedenken deswegen...gerade wegen cosma. Aber wenn Su*:D*flowers hier tatsächlich mitliest isses ja eh egal :rolleyes:
Big Brother is watching you.

Zitat

Anika "Flöckchen" Flock... kennt die noch jemand?
Jau! Früher dachte ich immer sie ist streng...aber da kannte ich die Wilhelmine noch net :D

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt
  • »meckmeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:05

Zitat

Original von Nerle

Zitat

Die angst um cosma is sogar begründet,es zeichnet sich eine unerfreuliche entwicklung ab.Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

Denk mir schon die ganzen Tage, dass uns der "Lichtblick" namens cosma womöglich nur kurze Zeit gegönnt wird :(
Dabei könnte sie mit ihrer offenen, unkomplizierten Art so manches wieder gutmachen...
Ich hoffe, SF benimmt sich nicht ein weiteres mal wie ein Elefant im Porzellanladen.

Matt, ich habe gerade im offiziellen Forum deine Frage wegen Jochen Bauer gelesen. Hatte ziemliche Bedenken deswegen...gerade wegen cosma. Aber wenn Su*:D*flowers hier tatsächlich mitliest isses ja eh egal :rolleyes:
Big Brother is watching you.



cosma ist z.Zt. daß einzig "positive" an MD & SF.
Das muss sogar ein Meckerer wie ich zugeben.

... und bezuegl. Matt und Jochen Bauer

.............habe ich da was im SF/Board verpasst

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. Mai 2003, 00:15

Zuerst wars nur ne vermutung von jemandem ders vonnem freund gesagt bekam.Dann wurds aber von anderer quelle bestätigt das Jochen gegangen worden is.Im Sf-Board hätte das bestimmt keiner so einfach gesagt,der post wär umgehend editiert bzw. gelöscht worden.Fragen nach dem warum werden da ja auch nich beantwortet,du kennst das doch. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Mai 2003, 06:56

Zitat

Original von Matt McCorman
@ W-O-D, kann mir schon vorstellen, dass S*:D*FLOWERS (ich liebe diese Bezeichnung :D ) sowas abzieht.

Deswegen solltest Du mit solchen Ausdrücken, die ein gewiefter Anwalt durchaus als "Öffentliche Verächtlichmachung" hindrehen kann, etwas vorsichtiger sein. Erinnere mich schwach an einen Fall, in dem ein EDV-Grosshändler einen Board-Betreiber verklagt hat, weil die User dort den Firmen-Namen ungebührlich verballhornt hatten...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »W-O-D« (28. Mai 2003, 08:35)


Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. Mai 2003, 07:52

Mit Beleidigungen ist außerdem keinem geholfen.

Durch solche Äußerungen kann man sich viel Ärger einhandeln. Hinzu kommt, das hier im Forum sich Mitarbeiter von MaxDesign "tummeln" und wie jeder weiß sind Entwickler sehr scheue Geschöpfe die man mit solchen Sprüchen ja nicht gleich vertreiben muss. :)
Meckern ist hier erlaubt und geduldet aber bitte vor Augen halten: Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. ;)

Also lieb bleiben. Ich kenn ansonsten jemanden, der gut mit dem Nudelholz umgehen kann *zuLaRabiatarüberguck* :guggug

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. Mai 2003, 08:27

Zitat

habe ich da was im SF/Board verpasst

Bleda hatte einen weiteren Thread aufgemacht...seine anderen waren geschlossen (ich glaub wegen MP-Patch).
Matt hat da ne Frage wegen J.Bauer drangehängt...

Bleda bekam daraufhin ne PM von Kay...und inzwischen ist der Thread gelöscht.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 28. Mai 2003, 08:34

Jepp,was anderes war auch nich zu erwarten... :rolleyes:

@Matt

Schau mal wie elegant Nerle das wort S*:D*flowers gelöst hat,mach du das doch auch so,da kann keiner was gegen sagen,un alle wissen was evtl. gemeint is :g: .
Nehme mir mal den Bordeigenen radiergummi,und ändere das dementsprechend ab (nur da wo nötig :) ).Könnte sonst jemand auf dumme gedanken kommen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. Mai 2003, 08:45

Zitat

Original von Nerle

Zitat

Anika "Flöckchen" Flock... kennt die noch jemand?
Jau! Früher dachte ich immer sie ist streng...aber da kannte ich die Wilhelmine noch net :D


mir ging es genau gleich... :rolleyes:

sf war sie aber wohl noch zu wenig streng:(

ach, die guten alten zeiten...vor allem im sf-board :hüpf

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 28. Mai 2003, 09:48

Zitat

Original von hunter
sf war sie aber wohl noch zu wenig streng:(

Dabei isses grade die Nicht-Strenge von Nadine, die sie zu so einer guten Moderatorin macht, Kay eckt mit seiner Autorität dauernd an.

Zitat

Original von W-O-D
Jepp,was anderes war auch nich zu erwarten... :rolleyes:

@Matt

Schau mal wie elegant Nerle das wort S*:D*flowers gelöst hat,mach du das doch auch so,da kann keiner was gegen sagen,un alle wissen was evtl. gemeint is :g: .
Nehme mir mal den Bordeigenen radiergummi,und ändere das dementsprechend ab (nur da wo nötig :) ).Könnte sonst jemand auf dumme gedanken kommen.

Ist gemacht :)

Dass der Thread von Bleda die Nacht nicht überlebt war eh klar :g:

... und S*:D*FLOWERS liest hier alles mit, das kannst du mir glauben.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 28. Mai 2003, 09:52

Darauf einen doppelten :hauwech: :hauwech: *aus gesicherter Quelle* :hüpf
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher