Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:16

Adobe Flash Player 9

Hi Leuz,
aso ich hab grad versucht den Adobe Flash Player 9 runterzuladen und zu installieren. Aber ich konnnte ihn einfach nich runterladen! An was liegt das, könntet ihr es vllt mal probieren, vllt is was mit dem Server nich in ordnung? oder vllt gibts ein anderen link?

bedanke mich mal im Vorraus

Basti

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:28

RE: Adobe Flash Player 9

Zitat

Original von Basti
Hi Leuz,
aso ich hab grad versucht den Adobe Flash Player 9 runterzuladen und zu installieren. Aber ich konnnte ihn einfach nich runterladen! An was liegt das, könntet ihr es vllt mal probieren, vllt is was mit dem Server nich in ordnung? oder vllt gibts ein anderen link?

bedanke mich mal im Vorraus

Basti



Von welcher Seite hast du den Player denn runter geladen? Also bei mir funktioniert das alles einwandfrei.... :hey:



MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (22. Juli 2007, 18:28)


Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:41

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Einfach von der Homepage von Adobe.

Kannst du mir vllt mal deinen Link geben?

mfg Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:04

Zitat

Original von Basti
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Einfach von der Homepage von Adobe.

Kannst du mir vllt mal deinen Link geben?

mfg Basti




Welchen Link soll ich dir denn geben?Ich habe genau von Adobe.com runtergeladen,genau wie du.... :hey:


MFG Fendtionär 936

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:06

Vermutlich wird das ActiveX-Plugin, welches zur Installation notwendig ist, bei Dir blockiert...

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:45

Zitat

Original von WaxWorm
Vermutlich wird das ActiveX-Plugin, welches zur Installation notwendig ist, bei Dir blockiert...




Das dürfte aber nicht sein.



MFG Fendtionär 936

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:24

...und was soll ich jetzt machen?
Ich habe die Vermutung, dass irgendwas mit dem Server nicht stimmt!? Denn als ich heute ein Update vom Adobe Reader saugen wollte, kam eine Meldung von wegen, dass im Moment der Zugriff nicht funktioniert und dass ich es später nochmal probieren sollte!

mfg Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:33

Wenn über den Adobe Server nicht klappt dann such bei Google ne andere Quelle da findeste 100% was!
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2007, 00:00

Läge es am Server, könnten wir den Download auch nicht durchführen. Können wir aber...

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Juli 2007, 00:31

ok,
mein konkretes Problem is, dass ich z.B. auf "youtube" keine Videos abspielen kann, weil ich anscheinend eine zu alte Player-version hab. Mittlerweile hab ich die alte deinstalliert und auch konte ich jetzt die neuste runterlade. wenn ich diese aber installiere kann ich die Videos trotzdem nicht abspielen. An was könnte es denn sonst liegen?

nochmals Danke für die Antworten - Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Juli 2007, 00:38

hmm, hast du mal den regler für die hardwarebeschleunigung der graka ganz auf null gestellt?
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Juli 2007, 01:07

Zitat

Original von Chain
hmm, hast du mal den regler für die hardwarebeschleunigung der graka ganz auf null gestellt?




Was für einen PC hast du eigentlich Basti? Windows 98/Windows 2000 oder Windows XP Home Editon/Proffesional :scratch:



MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 01:08)


Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2007, 01:21

Zitat

Was für einen PC hast du eigentlich Basti? Windows 98/Windows 2000 oder Windows XP Home Editon/Proffesional


ich hab ein P4 @ 3Ghz / 1GB RAM / X1800GTO / XP Media Center Edition SP2

Zitat

hmm, hast du mal den regler für die hardwarebeschleunigung der graka ganz auf null gestellt?


also da kenn ich mich mal nich aus, wo geht das denn, und was soll es denn bezwecken?

danke - Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 01:24

Zitat

Original von Basti

Zitat

Was für einen PC hast du eigentlich Basti? Windows 98/Windows 2000 oder Windows XP Home Editon/Proffesional


ich hab ein P4 @ 3Ghz / 1GB RAM / X1800GTO / XP Media Center Edition SP2

Zitat

hmm, hast du mal den regler für die hardwarebeschleunigung der graka ganz auf null gestellt?


also da kenn ich mich mal nich aus, wo geht das denn, und was soll es denn bezwecken?

danke - Basti



Also einen Media Center PC.Der läuft doch bestimmt spitze.Den Regler für die Graka auf 0.Ich wüsste auch mal gerne,wo man das machen muss.... :hey:



MFG Fendtionär 936

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 01:30

Reduzierung der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige
Registerkarte "Einstellungen" auswählen, auf "Erweitert" klicken
"Problembehandlung" anklicken, Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung ganz nach links schieben.
Alle Fenster mit OK schließen.

quelle: annowiki
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 01:32

Zitat

Original von Chain
Reduzierung der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige
Registerkarte "Einstellungen" auswählen, auf "Erweitert" klicken
"Problembehandlung" anklicken, Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung ganz nach links schieben.
Alle Fenster mit OK schließen.

quelle: annowiki




Danke für den Hinweis.... :up: Eh Basti,hier stehts nun geschrieben.



MFG Fendtionär 936

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2007, 18:31

RE: Adobe Flash Player 9

Zitat

Original von Basti
Hi Leuz,
aso ich hab grad versucht den Adobe Flash Player 9 runterzuladen und zu installieren. Aber ich konnnte ihn einfach nich runterladen! An was liegt das, könntet ihr es vllt mal probieren, vllt is was mit dem Server nich in ordnung? oder vllt gibts ein anderen link?

bedanke mich mal im Vorraus

Basti




Hallo Basti....


Hat es schon geklappt bei dir???Konntest du das Programm mitlerweile schon runterladen?



MFG Fendtionär 936 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 18:31)


Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. August 2007, 21:18

Das ganze Funktioniert immer noch nicht, also wenn irgendjeman ne blitzidee hat, oder mehr Infos benötigen würde, dann meldet euch. Wär echt stark...

PS:Glaubt ihr, wenn ich den Internet Explorer deinstallier und alles neu drauf hau, dass es dann funktioniert, oder ist das ein tieferliegendes Prob? (BS?)

mfg Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. August 2007, 21:30

Hmm, du blockierst nicht zufällig irgentwas...wie zB das Scripting....oder ähnliches....denn oben schriebst du das auf youtube keine Vids abspielen kannst, kann ich auch nicht ohne das ich Scripte zulasse. :hey:

Basti

Piratenschreck

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. August 2007, 21:59

nein WOD,
wenn ich mit dem Internet Explorer rein geh, will youtube eine aktuelle Version, wenn ich mit Mozilla rein geh, dann läd mein PC ständig das Video, aber es kommt nie... liegt nicht an meiner Sicherheitssoftware.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.