Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrankB

Boardsmutje

  • »FrankB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:37

Photoshop CS2-Profibuch als Download

Ich habe gerade mitbekommen, daß es das "Photoshop CS2-Profibuch" von Thomas Bredenfeld als kostenlose HTML- oder Downloadversion gibt. Vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen... :)

HTML-Version: http://www.galileodesign.de/openbook/photoshop_cs2/
Download (145 MB):Links unten in der Navigation der Seite ist der Downloadlink :hey:

Edit by W-O-D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:56

Der DL funzt nach 2maligem versuchen zwar zögerlich, es is aber sicher nicht im Sinne der Seite dort wenn direkt verlinkt wird. :rolleyes: habs mal geändert ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:21

Klasse :up:
Ich hatte das "Java ist auch eine Insel"-Openbook schon dort gelesen, die Photoshop-Anleitung gefällt mir gut!

Danke!

FrankB

Boardsmutje

  • »FrankB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:12

@W-O-D: Danke. :rotw:

Hier ist noch ein Mirror für die Download-Version: http://simpleupload.net/download/110858/…op-cs2.zip.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (27. Juni 2007, 17:13)