Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • »Chain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:50

[1602] Freundliche Welt

@gamer-daniel
lade mal bitte eine aktuelle version deines szenarios in den annopool hoch. du hast vergessen gold und eisenerz zu setzen. auf der ganzen karte ist nichts zu finden

@annokrat
:P siehst du, hatte ich doch recht gestern im chat. ich glaube eben an das gute im menschen. ;)

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:41

Da werden docj 7 kleine, 7 große und 4 gold minen zufällig verteilt, oder ist das schon die neue version???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (10. Juni 2007, 15:41)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:50

ja, daran hatte ich auch gedacht als ich den kommentar heute mittag sah.

aber noch was wichtiges:
wenn ein update durchgeführt wird, dann vermerkt das in der beschreibung. dazu gehört das datum des updates, ein klarer hinweis auf das update und vor allen dingen der inhalt des updates.

hier mal ein beispiel aus dem annopool:
http://www.annopool.de/comment.php?dlid=294

wobei ihr nicht zu plenken braucht und an woddys rechtschreibung müsst ihr euch auch nicht orientieren.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • »Chain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:34

hmm, ich weiß es nicht. ich hab das szen noch nicht angezoggt, bin mit dem contest beschäftigt. ich hab es nur hierhin geschrieben, nachdem ich den kommentar im pool sah. :hey:

und noch ein hinweis an gamer-daniel
du sagtest gestern, es wäre dein erstes szenario. dann muß man doch wißbegierig sein, wie die leute, die es downloaden, darauf reagieren. also ich würde an deiner stelle zumindest in der ersten woche öfter nach dem file schauen. ist nur ein vorschlag meinerseits ;)
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chain« (10. Juni 2007, 17:22)


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:42

okay, danke erstmal für die Meldung.

Ich habe jetzt alles mögliche geändert und die Gold- und Erzvorkommmen selber verteilt. Ich prüfe gleich nochmal nach, ob es auch wirklich funktioniert.
Dann sende ich die Datei wieder in den Pool.
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • »Chain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:45

denk bitte dran, nicht zuviele goldvorkommen zu setzen.