Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:27

Dauernde Abstürze

Hallo leute,

ich habe ein sehr stressiges und nerviges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar, ich habe letzten von einem Freund das Spiel C&C Alarmstufe Rot 2 bekommen bzw mir ausgeliehen ,weil ich das mal wieder zocken wollte, so nun habe ich das Spiel fehler frei installiert und es leuft eigentlich auch vernüftig bis auf die dauernden Abstürtze während dem Spiel.Also ich geh ganz normal ins Spiel und fange z.B. ein neues Gefecht an und irgenwann mal sehr früh oder auch en bischen verzögert stürtzt mitten drin im Spiel mein ganzer PC ab...kompletter Shut Down... ich bekomme keinerlei fehlermeldung und nichts.Danach fährt er immer neu wieder hoch ,so als wäre nichst gewesen.
Ein Kumpel von mir meinte es könnte evtl an meinem GraKar Treiber liegen (ich hab noch ne ziemlich alte GraKar).Ich hab mir dann den neusten treiber geholt und installiert aber die Abstürtze gingen auch davon nicht weg.Dann habe ich mal zwischen drin an meine GraKar gefast und bemerkt das sie ziemlich heißt wird und hab mir noch extra kühlung besorg aber das hat auch nichts gebracht.So und nun weiß ich nicht weiter.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal für antworten!
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

Hi, Good Luck,

erfüllt diene GraKa die Minimalanforderungen vom Spiel? Wenn ja, dann installiere neue Treiber, GraKa, DirectX, und die vom Mainboard.
An termischen problemen könnte es auch liegen. Wenn die GraKa zu heiss wird, kann es auch zum Absturz kommen.

Gruß
Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:03

Ist Windows XP, oder?

Dann geh' mal in "Systemsteuerung/System/Erweitert", klick' bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und nimm im folgenden Fenster den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" 'raus.
Dann wird in Zukunft bei derartigen Abstürzen kein Neustart durchgeführt und Du müsstest stattdessen einen Bluescreen mit Fehlermeldung sehen.
Schreib' die Fehlermeldung ab und hier 'rein, dann sehen wir weiter.

Und eine DxDiag und einen Everest-Report kannst Du bei Gelegenheit auch machen und hier einstellen (in [code]-tags!).

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:06

Also ich hab leider kein XP sonder Windows 2000 mit ServisPack4. DxDiag kann ich mal machen und Everest auch, ähm aber was meinst du mit (in [code]-tags!)?
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:37

SO hab nun das häckchen rausgemacht und das mal versucht , nur ich hab kein bluescreen bekommen... es ist genaus so wie sonst gewesen nur das er länger zum hochfarhen gebraucht hat... :(
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:07

Das spricht dann eher für ein Hardware- oder Temperaturproblem als für ein Software-/Treiberproblem...

Dann gib uns doch mal die DxDiag und vor allem den Everest-Report und bitte setze [/code] hinter und [code] vor den jeweiligen Report.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WaxWorm« (6. Juni 2007, 19:10)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:02

OK hier sind beide sachen, hoffe es hilft bei der Lösung des Problems. :(

Ich hab die jez so hochgeladen, hoffe das geht auch so...


PS: @ Alexis...also das spiel brauch 2MB und einen 3D beschleuniger.Ich hab halt eine sehr alte GraKar die hat nur 16MB aber das reicht ja....und das mit dem überhitzen, weiß ich nicht, hmm...ich kühle die Karte ja schon und sie wird auch nicht mehr so heiß wie vorher bzw eigentlich garnicht mehr...
»Mr Good Luck« hat folgende Dateien angehängt:
  • DxDiag.txt (37,52 kB - 319 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 19:04)
  • Everest Report.txt (21,82 kB - 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2023, 18:59)
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (6. Juni 2007, 20:08)


WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:17

Uha... Matrox Millennium... da kann ich treiber- und kompatibilitätsmäßig wenig zu sagen...

Der Everest-Report von der Home-Edition ist leider ohne Temperaturen... installier' mal die Ultimate-Version (gibt's als Testversion hier kostenlos zum Download: http://www.lavalys.com/products/download…5&frm=0&lang=en) und mach' damit noch einen Report...

Edit: so, hab' noch ein wenig gesucht... also die besten Treiber hast Du da wohl nicht installiert, wenn ich das richtig sehe. Nimm' mal die hier: http://www.matrox.com/graphics/en/corpo/…Info.php?id=130 und bei der Gelegenheit auch das neueste DirectX: http://www.microsoft.com/downloads/detai…&DisplayLang=de

Bitte immer "sauber" de- und neu installieren... also:

1. Treiber unter Systemsteuerung/Software deinstallieren (wenn dort nicht vorhanden, den Grafikadapter im Gerätemanager deinstallieren)
2. PC neustarten
3. ggf. automatische Hardwarerkennung abbrechen
4. neuen Treiber ausführen & installieren
5. Neustart
6. DirectX erneut installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WaxWorm« (6. Juni 2007, 20:39)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:27

Hast du einen link wos die zum Loaden gibt?

Wäre nett, thx!

OK, hab das everest gefunden. Bin gerade am laden der zwei anderen sache hab nur en prob ich kann den treiber irgendwie nicht runterladen, ich kilcks häcken da an und kilck auf doawnloaden und nichts tut sich...soen müll echt :scratch:
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (6. Juni 2007, 20:43)


WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:40

Siehe Edit... ich bin jetzt erstmal Fußball gucken ;)

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:44

OK^^, wenn du nachher wider kommst geht das klar! :D :up:

Edit: So hier der neue Report!
»Mr Good Luck« hat folgende Datei angehängt:
  • Everest Report.txt (721,07 kB - 24 673 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 22:45)
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (6. Juni 2007, 21:10)


WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:01

Zitat

Original von Mr Good Luckhab nur en prob ich kann den treiber irgendwie nicht runterladen, ich kilcks häcken da an und kilck auf doawnloaden und nichts tut sich...soen müll echt :scratch:


Das ist ein FTP-Link... die brauchen manchmal n bissel zum starten...

Hier noch der direkt Link: ftp://ftp.matrox.com/pub/mga/archive/2kx…0_se_u_whql.exe

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:13

Ich muss dich bzw mich enttäuschen ,da tut sich bei mir auch nichts, ich versteh nicht warum... :scratch: :traurig:
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:20

Mach mal Rechtsklick und "Ziel speichern unter"... und Geduld haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WaxWorm« (6. Juni 2007, 21:20)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:51

OK hab das gerade mal gemacht bin nämlich gerade erst vom fernseh gucken gekommen^^....mal sehn obs klapp!

PS:Ich hab 2 Posts weiter oben noch den neuen EverestReport solltest bzw wolltest du dir vllt noch ansehn... :hey:
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (6. Juni 2007, 22:54)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:06

Also irgendwie tut sich da auch nichts... :heul:
Hast du evtl icq das du es runterlädst und mir schickst, sind ja nur 13MB!?
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:45

Nee... was nutzt Du denn für nen Browser?! Probier' nen anderen...

Die Temperaturen sehen ok aus... allerdings scheint da auch nix an der GraKa zu messen, von daher...

Edit: So... hab das Teil mal bei rapidshare hochgeladen... Link entfernt weil ungültig
Außerdem gibt es einen Patch für C&C: AR2... hast Du den installiert? Wenn nicht, dann hol' auch das mal nach. Schaden kann es nicht...
http://www.electronic-arts.de/publish/ea…ieleid=47&nav=4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WaxWorm« (6. Juni 2007, 23:57)


Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:11

Ich kann beides leider nicht laden da die firewall meines Vaters alles bockt, hab mir jez den Patch so geholt, der is jez 1.006 ist das der, den du da verlinkt hast`?
Und wegen dem treiber, weiß ich auch nicht, hab einen ja schon mal runtergeladen vllt ist der das jez ich deinsterliere einfach das noch mal und installiere ihn da wieder neu..

Edit:Wo muss ich das den deinstallieren?Also ich geh in die Verwaltung auf den Gerätemanager und ab da weiß ich nicht was ich nehmen muss...hier mal das bild, so zur orientierung^^...
»Mr Good Luck« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verwaltung.jpg
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Good Luck« (7. Juni 2007, 12:23)


WaxWorm

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:40

Na wie wär's mit der Grafikkarte? :rolleyes:

MIt 1.006 hast Du sogar den neueren Patch. Ich hatte nur einen mit Version 1.004 gefunden...

Mr Good Luck

Vollmatrose

  • »Mr Good Luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:26

Ei ja sry, ich frag lieber bevor ich irgend was anderes deinstalliere. aber gut also auf Grafikkarte klicken und da rechts klick deinstallieren.

Ah ok dann ist es ja noch besser.
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher