Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martinmartimeo

Boardsmutje

  • »martinmartimeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 18:04

Die Sterne des Sir Henrys :)

mmh,

da du ja hier grad im Forum rumgammelst.

Irgedniwe bist du SirHenry nun als Administrator drinnen, ohne Sterne und nicht mehr Mitglied im Annozoneteam. Nur so zum Rande ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (28. Mai 2007, 18:11)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 18:11

Ich kenne keinen Sir Herny!? Fehlt nur noch, dass Du ihn als Sir Hirni bezeichnest :D
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (28. Mai 2007, 18:11)


martinmartimeo

Boardsmutje

  • »martinmartimeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 18:17

:D war pure Absicht :rofl: (nein ich kann das Titelthema nciht mehr ändern ...)

Sterne hat der gute Herny wieder, aber aus dem Annozone-Team ist er noch ausgeschlossen :heul:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 18:18

Die Sternchen hats erst nicht richtig geschluckt. Admin ist auch Team. Evtl. will er selber was dazu sagen.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2007, 18:58

Ich hätte sonst noch gewartet, aber da sowas ja sofort auffällt: Ja, Gabi und ich sind heute freiwillig aus dem Team ausgeschieden. :(

Was mich betrifft: Ich habe den Job als Moderator an den Nagel gehängt, weil diese Tätigkeit für mich nicht mehr mit Vergnügen verbunden ist. Es wären teilweise Maßnahmen im Forum erforderlich geworden, die für mich und andere zu einigem Ärger geführt hätten, diesen Ärger will ich mir ersparen. Meine wenige Freizeit ist mir zu schade dazu, mich mit Möchtegern-Moderatoren und Wichtigtuern herumzuzanken. Wer das als Kneifen und Flucht vor der Verantwortung bezeichnet, mag Recht haben. In diesem Bereich kann und will ich mir das aber erlauben dürfen.

Ich habe dem Team versichert, dass ich die Annozone weiterhin hosten werde und ihr als Administrator, technischer Verantwortlicher und natürlich als User weiterhin verbunden bleibe. Auch warten noch einige Projekte in meiner Softwareschmiede auf ihre Fertigstellung.

Ich erhoffe mir von einem aufgefrischten Team frischen Wind mit vielen neuen Ideen, damit die Annozone noch lange auf den vier Weltmeeren herumsegelt! :hauwech:

PS. Auf Sterne lege ich keinen Wert.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

martinmartimeo

Boardsmutje

  • »martinmartimeo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Mai 2007, 19:36

:traurig: nagut so ganz evrtsehe ich es nicht, ich denke ich hab da nciht die Nötige Hintergrundinformationen dafür,

also wünsche ich dir und Moby Dick einfach mal viel Glück auf eurem weiteren Weg. :up:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Mai 2007, 19:38

Du bist also "aufgestiegen". Gratuliere. :up:

Da es gut paßt: Danke für Dein Engagement und Deine Arbeit als Moderator. Ich kann mir vorstellen, daß das nicht immer leicht war und daß es auch mit viel Arbeit verbunden war - und daß es nur geringfügig weniger davon wird, da Du als Admin sicher immer noch genug zu tun haben wirst. ;)

Was die "Maßnahmen" betrifft, stimme ich Dir zu und kann Dich gut verstehen - vorausgesetzt, ich habe Dich richtig verstanden. :D Manches braucht anscheinend doch noch etwas Zeit und findet nicht gleich Mehrheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (28. Mai 2007, 19:40)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Mai 2007, 21:24

Hmm, hier is keiner Aufgestiegen @ FrankB, da haste was missverstanden.

An der Stelle möchte ich mich mal bei Gabi und dem Sir für die geleistete Arbeit bedanken :blumen:, es gab sicherlich nicht immer nur schöne Tage hier, allerdings wären sie ohne euch weitaus trüber gewesen. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Mai 2007, 22:10

Ich meinte eher den Aufstieg wie den von Daniel Jackson in "Stargate" - in eine höhere Dimension, weg von dem Klein-Klein, hin zur größeren Übersicht...

Na egal, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck gewesen. Tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (28. Mai 2007, 22:11)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:34

@Frank ich kenne den Film nicht, vermute aber, dass Herrn Jacksons Aufstieg mit mehr Befehlsgewalt verbunden war. Dies ist hier nicht der Fall. Ich verstehe mich jetzt mehr als Dienstleister und Zuarbeiter des Teams... wenn du so willst ist es also ein Abstieg - von der Kommandobrücke in den Maschinenraum. ;)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:52

Nein, er hatte vorher keine und hinterher erst recht nicht, er ist auch immer nur Wissenschaftler, Diplomat und Denker gewesen...