Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lulux3

Frisch Angeheuert

  • »Lulux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 17:31

Problem!!

Hey :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bisher nur eine Insel gefunden, auf der es ein Edelsteinvorkommen gab. Diese war allerdings besiedelt. Ich habe trotzdem einen Kontor gebaut, kam jedoch nicht weit, da der Berg wohl im Eingrenzungsbereich der Gegner lag.
Also habe ich die Gegner angegriffen und deren Stadt inkl. deren Kontor zerstört.
JETZT komme ich allerdings immer noch nicht zu dem Berg, obwohl dort keine Gebäude mehr stehen und die Feinde besiegt worden sind.
Weiß jemand vielleicht, ob es eine Möglichkeit gibt, doch noch zu dem Berg mit Edelsteinvorkommen zu kommen??
Danke schonmal :)
Lulu

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 18:47

Klingt danach, dass der Berg nicht in deinem Einzugsbereich ist. Diesen kannst du ausbauen, indem du Markthäuser baust (und der Berg dann in dessen Einzug liegt).

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 19:17

wenn tatsächlich keine MH von deinem gegner auf der insel herumstehen, dann gibt es eigentlich nur die möglichkeit, dass dein einzugsbreich nicht groß genug ist

Annoholic1701

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:39

Kann es vielleicht sein, dass du versuchst, MHs zu bauen, was aber nicht funktioniert, weil du noch im Einflussbereich verfeindeter Truppen bist???
  This signature is currently not available.
Diese Unterschrift ist z.Z. nicht vorhanden.
Questa firma non è attualmente disponibile.
Esta assinatura não está atualmente disponível.
Esta firma no está actualmente disponible.

Lulux3

Frisch Angeheuert

  • »Lulux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:36

Also ich habe versucht, MH's zu bauen. Das geht aber nur bis zu dem Punkt, an dem die Feinde vorher WAREN! (also sie sind definitiv weg ;) ) Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll :(

Lulux3

Frisch Angeheuert

  • »Lulux3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:46

--> Annoholic..
Wenn das so sein sollte, wie könnte ich denn dann meinen Einzugsbereich vergrößern? :)

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:23

Vielleicht verhindert eine noch herumstehende Kriegsmaschine / Kanone / Mörser dass du ein MHH dort bauen kannst?
Schau mal die Insel genauer nach solchen Dingen ab - oder nimm eine deiner Kanonen und such für sie nach einem Ziel - manchmal hindern nämlich solche Hinterlassenschaften den Neubau.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athos63« (29. Mai 2007, 18:24)


Annoholic1701

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:29

Das meinte ich doch - nicht nur Truppen, sondern auch Militärmaschinen.
  This signature is currently not available.
Diese Unterschrift ist z.Z. nicht vorhanden.
Questa firma non è attualmente disponibile.
Esta assinatura não está atualmente disponível.
Esta firma no está actualmente disponible.