Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2003, 13:10

Neuanfang

Als Admin habe ich nun eine Entscheidung getroffen,die hoffenlich so auch akzeptiert wird.Die Sperrung von 2 Usern ist aufgehoben.
Das was zur Sperrung geführt hat ist für viele schwer oder garnicht nachvollziehbar,und wird deshalb auch nicht weiter hier ausgeführt.Nur soviel,es gab Diffenrenzen,und es wurden fehler gemacht,von beiden seiten.
Die aufhebung der Sperre soll jedoch nich anlass sein diese Differenzen neu aufflammen zu lassen,sondern ein Neuanfang im sinne eines friedlichen miteinanders hier im Board sein.

W-O-D
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2003, 13:20

Ich sag´ nur:
Bravo :up:

LaRabiata

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2003, 13:38

Prima :)

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2003, 14:06

o.K. versuchen wir einen Neuanfang.

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2003, 14:54

:hauwech: @meckmeck

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2003, 17:22

welche 2 user denn?

meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2003, 23:02

:hauwech: @bilbo

Sotho

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:29

Eine gute Entscheidung!

Hi,

das ist eine gute Entscheidung. Ich denke mal ihr habt die Hintergründe besprochen und man kann einen Neuanfang machen. Wie schnell es eskalieren kann, hat man ja deutlich gesehen und ich hoffe, dass die gleichen Fehler nicht wieder gemacht werden (übrigens auf beiden Seiten!).
Also auf eine neue Zeit :hauwech:

Gruß
Sotho
  Annoholic seit 1602 - therapiert seit 1503! Wer braucht schon ein Add ON? :rolleyes: - ANNO 1800 - klingt gut! :up: