Sie sind nicht angemeldet.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:52

. . . hmm,

wie siehst du das? - wenn ich auf den Download halte, zeigt er mir unten als Ziel keine Url von dir :scratch:

Wenn es so ist - natürlich erst mal den Ort/Ziel des DLs ändern und da mal anschreiben . . .

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:04

excali, das ist erst ersichtlich, wenn man den dl-link anklickt.

siehe bild

als erstes müßte man natürlich die betreiber dieser site anschreiben, daß das unverzüglich geändert wird.
»Chain« hat folgendes Bild angehängt:
  • annowelteu.jpg
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

freizeitmieze

Steuermann

  • »freizeitmieze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:05

dann guck mal hier

Kannst auf dem link aber auch auf, im neuen Fenster öffen klicken!

Gruss mieze

PS: Chain war schneller*g

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freizeitmieze« (13. Januar 2008, 11:22)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:15

. . . jo,

ich Ochse ;) - hatte natürlich auch draufgeklickt aber das Von: ..... nicht gelesen.

Jo - unbedingt son Bild festhalten (als Beweis) und dann da anschreiben. Ich denke hier wird dir sicherlich jemand helfen können wie man das am besten macht - son <Traficklau - wie du ja gesehen hast, kann unangenehm sein. Andere Anbieter lassen es vieleicht laufen und dann hat man die Kosten . . .

freizeitmieze

Steuermann

  • »freizeitmieze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:30

habe den DL erstmal in einen anderen Ordner verschoben, wird jetzt als nicht zu finden angezeigt!

Ist ja ne Frechheit sowas, sollen sich doch an die Großen halten :maeh:

Gruss mieze

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:27

Wir klären das, sowas kann mit einfachen Mitteln verhindert werden.

Frage ist nur, was man will. Warum bietest du den DL überhaupt an?

Wenn die Leute erst auf eine eigene Seite geleitet werden und dann doch den DL starten können, hat man kein Byte Traffic weniger. Wenn es einem das wert ist, dass die Leute vorher die eigene Seite sehen, dann ok. So machen wir es jetzt auch im Annopool, Direktlinks werden auf die Beschreibungsseite umgeleitet.

Allerdings denke ich, dass man mit 50 GB Traffic/Monat keine populären DLs mit mehr als 50 MB anbieten kann, sondern den DL-Link auf eine Ubi-Seite leiten sollte, auf der dann der DL selbst ist.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:37

Nich grade die feine englische, der Quelltext wurde mal abgespeichert, für alle Fälle. ;)
Bin mal gespannt ob der Link da schnell verschwindet, wenn nicht schick denen die Traffikrechnung + Ausfall wegen nicht nutzen können deiner Seite @ Mieze

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

128

Montag, 14. Januar 2008, 08:19

Kommt wieder runter - die Seite bei BestDownloads ist nach Anmeldung frei editierbar und das Setzen von Direktlinks ist nirgendwo verboten. Wer einen DL von 180 MB auf seiner Seite anbietet, muss damit rechnen, dass der auch gezogen wird, ob direkt oder indirekt ist letztlich egal. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist. ;)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

129

Montag, 14. Januar 2008, 09:24

Ein schickes Bild is da jetzt zu sehn. :up:

130

Montag, 14. Januar 2008, 10:06

Tolles Bild! :up:


Die erste Version dort scheint auf französisch gewesen zu sein, wenn man die unteren Kommentare liest.

Und ich glaube nicht, das Du die französische Version angeboten hattest, oder?

Ich vermute, da hat sich schon einmal jemand beschwert. Ubi selbst hätte es drin gelassen.

Ich würde mich mal bei AnnoFrance anmelden und dort mal große Ohren machen! :hauwech: Es kann ja sein dass diese ebenfalls den Download anboten und Traffikklau erlitten haben. Andere 1503 Websites auf französisch sind mir unbekannt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

131

Montag, 14. Januar 2008, 10:30

Die Franzmänner bieten die Demo so garnicht an, die größten Files dort sind nur der Map und Inseled. ;)