Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:30

Forenthread ausdrucken

Ich möchte einen Forenthread, der aus sehr vielen Seiten besteht, in einem Rutsch ausdrucken lassen. Wie mache ich das?? :scratch: Wenn ich die Druckvorschau lade, zeigt sie mir immer nur die erste Seite an, ich brauche aber alles hintereinander und ohne Klickorgie.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:53

. . . hmm,

in der Druckvorschau, zeigt er mir die erste Seite an - aber z.B. 1 von 8. Bei Seitenzahl, kannst du die erhöhen (die Ansicht) Er wird aber alle 8 Seiten Drucken, das wäre dann eine Seite im Forum von oben bis unten.
Bei den Einstellungen im Profil könntest du höchstens noch die angezeigten Beiträge von Normal (20) auf 50 erhöhen. Somit hättest du 50 Beiträge (wären ja dann schon mal so 16 Druckseiten auf einmal) pro Ausdruckprozedere.
Ob man irgendwo was einstellen könnte, das ein Thema z.B. mit 20 Forums-Seiten auf einmal erfasst wird - glaube ich nicht.
Vieleicht gibts da Programme.... keine Ahnung . . .

Jo, bei erhöhen auf 50 (höher geht wohl nicht) ist die Vorschau von Seite 1-8 auf Seite 1-14 gestiegen (Beipiel Thema: Was wird aus dem Editor). Ich denke die länge der Beiträge spielt auch ne Rolle - bei kurzen Beiträgen wurden auch bei Normal 20, mehr als 20 angezeigt (22 oder so) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (3. Mai 2007, 13:02)


Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:04

Eine einzelne Forenseite wird bei der Druckvorschau auch mit 5 (Papier)Seiten angezeigt .... der Thread hat aber über 40 Threadseiten :g:. Naja, ich (bzw. meine Tochter) möchte Betrugsanzeige bei der Polizei machen; da wir nicht die einzigen Geschädigten sind, dachte ich, ich könnte es ja ausdrucken .... vielleicht ist doch besser, nur den Link auszudrucken *g* ... muss die Pol halt selbst ins Netz.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:36

. . . jo,

wenn nicht der Verdacht besteht, das die Seiten/Beiträge gelöscht werden - schade um's Papier/Tinte. Da wird doch wohl der Link reichen und vieleicht ein paar Beitragsnummern, auf die es besonders ankommt. Es wird so oder so nur gelesen . . .

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:40

Und ein Paar wichtige Beiträge würde ich vorab drücken , viel Erfolg .
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrose« (3. Mai 2007, 13:40)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:13

wäre es in dem fall nicht besser, diese 20, oder wieviel auch immer, seiten mit nem offline-browser auf festplatte zu speichern?
dann das brisante material auf diskette oder cd der polizei vorlegen
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:46

Ich glaube, das ist nicht nötig. Es handelt sich hierbei um ein Verbraucherforum; dort wird bestimmt nichts gelöscht.