Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfeiffe

Frisch Angeheuert

  • »pfeiffe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 14:40

komme bei der 1 kampagne nicht weiter??

Hy @ all,

Habe da ein problem bei der ersten kampagne wo ich nur eine insel besiedeln kann. Ich habe die ersten beiden missionen mit dem salz und der prinzessin erfüllt jetzt soll ich halt nahrung holz und werkzeuge dies kein problem ist nach westen fahren mein problem ist das ich ja noch schwert und bogenschützen dort hinbringen soll die kann ich aber nicht produzieren!!! meine leute sind pioniere und entwickeln sich nicht weiter weil ich kein tabak und gewürze anbauen kann und auch nicht einkaufen wie soll ich dann bogenschützen und Schwertkämpfer produzieren???

Könnt ihr mir helfen
MFG Pfeiffe

pfeiffe

Frisch Angeheuert

  • »pfeiffe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. April 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2007, 14:52

Ja sorry hab mich hier nicht richtig umgeschaut jetzt weiss ich wie ichs machen muss muss ja erst erforscht werden danke trotzdem

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2007, 17:45

Trotzdem wirst du nur mit Pionieren nicht bis zum Ende der Mission durchhalten können! Wenn sie sich nicht weiterentwickeln, dann geb ihnen, was sie brauchen und dann läuft das Entwickeln wie von selbst! Außerdem rollt dann der Rubel viel besser (wundert mich sowieso, wie du bis jetzt ohne Siedler-Einnahmen durchhalten konntest). Erforschen in der Schule kannst du doch auch erst ab Siedlern... :scratch:

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 12:26

Vielleicht entwickeln sie sich nicht weiter, weil du ihnen das Baumaterial gesperrt hast... Überprüf das mal! Geht mir auch manchmal so, dass ich mich wundere, warum es nicht weitergeht, aber das kann es ja auch in dem Fall nich. Tabak und Gewürze konnte ich auch nicht anbauen, da man kein 2. Kontor errichten kann und durch Einkauf hab ich auch keins bekommen.
Lg!