Sie sind nicht angemeldet.

Hellchamp`

Is Seefest

  • »Hellchamp`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 22:24

Fehler

Ich baute meine Stadt auf und war immer so im grünen bereich

im chat schrieb einer seine stadt würde fast vollkommen brennen
ich scrolle zu seine insel und sah alles sauber
- komischer weise sah ich dass er steinmetz und rinderfarm hatte ohne siedler :(

dachte mir hmm... egal
kurze zeit später sagten meine mitspieler meine stadt würde verrotten, brennen und
einwohner würden alles demolieren
ich sagte mir "...lol?" denn meine stadt war im siedlerbereich und alles war in ordnung.

einer sollte mich mal ausspionieren
sein ergebnis
-viel geld
- 180 Bilanz im minus
- kein Schiff dennoch 3inseln
*Königin war ausgeschaltet und start war mit kontor*

Meine Sicht war
- 27.000
- 79 Bilanz im Minus
- Ein Schiff mit 3 Inseln

dann sagten wir uns wir sollten speichern und neustart machen
das es dazu nicht kam spielt aber keine rolle

ich hab sceens gemacht um ihnen zu versichern das ich nicht lüge

[IMG]http://img252.imageshack.us/my.php?image=screenshot0041ew2.jpg[/IMG]

http://img252.imageshack.us/my.php?image…shot0041ew2.jpg hier nochmal als link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellchamp`« (14. April 2007, 22:25)


Paty-17

unregistriert

2

Donnerstag, 27. September 2007, 06:05

*push*

selbes problem hier: 3 Spieler im LAN (Endlosspiel). Nach ca. 6h Spieldauer lief es einfach nicht mehr richtig. Bei einem Spieler (host) fing an die Stadt zu brennen. Dies sahen allerdings nur die anderen beiden Mitspieler. Auch eine Feuerwehr löschte den Brand nicht. Im Laufe der Zeit brannten alle Gebäude ab und das Spiel war für ihn verloren. Auch durch Laden früher Spielstände gab es keine Besserung und irgendwann war das Spiel für ihn verloren.
Auch viele Interaktionen (Vergifter) von ihm mit anderen Spielern zeigten ein merkwürdiges Verhalten. Ihm wurde angezeigt, dass der Versuch fehlschlug, allerdings war die eintretende Pest bei dem anderen Spieler sehr real.
Haben bisher allerdings leider auch nur ohne Patch gespielt. Haben uns nun einmal den 1.02er geholt und hoffen, dass es besser wird.
Wär sehr hiflreich, wenn tatsächlich von einer Problemlösung durch neue Patches berichtet werden könnte. Ein neues Spiel mit der Ungewissheit zu starten, dass man doch nicht auf Aristokraten kommen kann, fällt gerade schwer.

Mycroft

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. September 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 10:55

Solche seltsamen Fehler treten eigentlich nur auf, wenn einer der Spieler nen Trainer oder Cheat verwendet oder keine Originalversion benutzt...

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2007, 17:56

Mycroft,
spar dir doch diese dummen texte fürs öffi auf. da kannst du mit unterstützung der mods die leute für dumm verrkaufen. ein cheat wird nicht erst nach 6 stunden asynchron.

Paty-17,
ist ein gängiges problem bei 1701-mp. ich hatte das auch schon öfters ausgeführt.
ein rechner schafft es nicht mehr, dadurch treten asynchs auf, welche jedoch 1701 nicht meldet. erstaunlicherweise bleibt die verbindung zumindest chatmässig bestehen, aber die spielwelten entwickeln sich unterschiedlich.
wenn ihr regelmässig gespeichert habt, könnt ihr versuchen einen früheren spielstand zu laden. allerdings gehe ich davon aus, dass ihr schon sehr lange in unterschiedlichen welten spielt, so dass auch ältere spielstände bereits defekt sind.

ich denke mal, dass jedes 1701-mp-spiel früher oder später asynchron wird, vielleicht nach 2 stunden, vielleicht nach 4, vielleicht nach 6. hängt natürlich von der spielstärke der teilnehmenden spieler und deren hardware ab.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.