Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitpo

Frisch Angeheuert

  • »Kitpo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2007, 12:45

Helft einem Neuling

Hallo,ich bin hier neu und liebe Anno 1602 hab die Königsediton aber in letzer zeit wenn ich zum Beispiel jemanden angreife schmiert sie einfach ab liegt nicht an meinem Pc da ich ja auch, 1503-Königsedtion Probremlos spielen kann vllt hattet ihr das schonmal aber da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne wie vllt einige von euch bräuchte ich BITTE BIITTE eure Hilfe.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 20:00

Reduziere die Hardware-Beschleunigung für Grafik und Sound auf Null. Wie das geht, steht hier.