Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:22

Hitliste nach Neuinstallation weg !

So mal eine Frage zu einem (kleinen)Problem:
Ich hatte die Kampagne mit der ungepatchten Version begonnen - Patch 1.02 lief bei mir schlecht -
Bin bis zu "Neue Bekanntschaften" gekommen.Dann habe ich irgendwann mal Anno neu installiert und den Patch 1.04 eingespielt.Soweit läuft alles prima.Dann habe ich einfach das profil aus den vorher gesicherten Spielstand-Dateien eingefügt.Auch da konnte ich sofort problemlos weiterspielen.Nur ein Manko hat das Ganze:
Die Hitliste wird nicht mehr angezeigt!???
Ist das normal, oder wie kann ich das beheben?
Stört nicht schlimm, würde mich aber interessieren ob das nur bei mir und wenn ja warum so ist.
Hat da jemand einen Tipp?
Thx
wolf

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:29

Haste denn die alte hitliste mit übernommen?ansonsten wird die ja nu neuangelegt.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

3

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:32

Nein habe ich nicht, aber da ich ja nun schon im vorletzten Level bin und schon so einige Games gemacht habe, müsste ja wenigstens in der neuen etwas stehen.
Aber die bleibt stur auf Null Einträge, obgleich ich Punkte sehe, wenn ich im Spiel mal auf den Infobutten gehe.
Rufe ich im Spiel die Hitliste mit <Shift>h auf wird diese leer angezeigt ???

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:38

Hmmm,da mussich passen,hab den 1.04er patch ja nich drauf,und kann das also nich nachvollzien,sorry

Vielleicht hat ja noch wer ne lösung parat. :)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

5

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:52

Macht nix, ist auch nicht dramatisch .
Kann gut ohne diese leben, und in den anderen Profilen wird sie normal angezeigt.
Kann ja sein, dass es damit zu tun hat, dass ich eben nicht mit diesem Profil bei Null begonnen habe, sondern mit Spiel fortsetzen- was schon weiter war in der Kampagne .

Bilbo

Freibeuter

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:19

das kann ich bestätigen, die Hitliste hat sich bei mir ebenfalls verdünnisiert.
Hab´s aber nicht weiter beachtet, ist mir erst jetzt da Du´s gesagt hast @wolf, aufgefallen.
Lösung hab´ ich auch keine... :konfus: