Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokrat

Schatzjäger

  • »annokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 20:50

"top files"-button allgemein zugänglich machen?

mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass es ein listing der 5 am meisten downgeloadeten files gibt. diese liste kann über den button "top files" in der oben liegenden menüleiste aufgerufen werden, aber anscheinend nur wenn man eingeloggt ist.

2 fragen dazu:
- kann man den button nicht auch ohne loggin für unregistrierte nutzer zugänglich machen?
- kann man die liste auf top 10 erweitern? die seite wäre dann besser gefüllt und es dürften doch auch noch die plätze 6 bis 10 ordentliche downloadzahlen haben.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 22:31

RE: "top files"-button allgemein zugänglich machen?

Zitat

Original von annokrat
- kann man den button nicht auch ohne loggin für unregistrierte nutzer zugänglich machen?

Nicht ohne an der Software rumzuschrauben, konfigurierbar ist das nicht.

Zitat


- kann man die liste auf top 10 erweitern? die seite wäre dann besser gefüllt und es dürften doch auch noch die plätze 6 bis 10 ordentliche downloadzahlen haben.

Auch hier Fehlanzeige. Man kann nur den Prozentanteil definieren, ab dem eine Datei in den Charts erscheint. Und die kleinste Zahl ist 1. Also erscheinen nur Files, die auf mindestens 1% der Gesamtdownloads kommen. Hat mich auch schon geärgert.

Ich frag nochmal unsern Hausklempner, der wollte uns eigentlich mal ne neue Pool-Soft einrichten. Sonst schraub ich da selbst nochmal rum.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 22:33

Der Topbutton is nu auch für Gäste sichtbar, die Anzahlerhöhung allerdings will nich so ganz *gg*
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 22:48

Ups.. da hab ich wohl ne Einstellung übersehen... :g:

Und was die Charts angeht... ich hab jetzt einfach Prozent durch Promille ersetzt. :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 22:57

Jo, nu funzt das, es werden die Top 10 angezeigt :hauwech:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

  • »annokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2007, 23:03

jo, schön.
habs gerade gesehen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.