Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 11. März 2009, 18:02

Zitat

Original von Christian1503
Ich wünsche mir:
Es wäre toll, dass alle Gebäude benutzt werden...
Und, dass die Menschen, die außerhalb der Stadtmauern wohnen, bei einem Angriff entweder in die Stadt flüchten (Greise, Kinder) und Männer und Frauen auch zu den Waffen greifen. Auch wünsche ich mir, dass zwischendurch mal Besuch kommt (andere Herrscher, Leiter irgendwelcher Gruppen...) und die auf den Märkten Reden halten.
Auch wünsche ich mir einen Modus, der ermöglicht, dass man mit den Bewohnern reden kann und am Boden durch die Gassen schlendern kann.

Wieso steht das nicht im Freizeitdeck, sondern im 1701-Forum?:scratch:


...und dass manchmal auch anderes Wetter kommt :hey:
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 11. März 2009, 18:19

Jo, sowas wurde schon gewünscht, wäre beim durchlesen des Threads evtl aufgefallen.

Da kaum noch irgentwelche "Wünsche" eingebaut werden dürften, die Wunschlisten eh nur wenig Beachtung bei Entwicklern und Publishern auslösen, User sich das ganze auch nicht durchlesen, widerhole ich meinen letzten Wunsch nochmal.

Ich wünsch mir ne Special-Edition für Webmaster, Inhalt sollte neben dem Spiel eine große Packung bunter Pillen sein.
Die Pille muss einen Multiwirkstoff enthalten, der vor Herzklappenflattern, Aufregen wegen dusseliger Fragen, Schwindelgefühl, Betriebssystemallergie (vorzugsweise Vista), und Publishernichtbeachtung schützt.
Alternativ kann auch ein Gutschein beiliegen, Einfrosten für die nächsten 500 Jahre (besser 1000).

und mache dann mal hier profilaktisch zu ;)