Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:44

Ego-Schleicher

Na sowas aber auch *nirgendwo einen Threat dazu fand* :ohoh:

Kennt einer von euch etwa nicht den berühmten Meisterdieb Garrett aus "Thief"?? Leute da verpaßt ihr aber was!

Wer das Game aber kennt und genauso gerne auf Diebestour geht wie ich, dann immer her mit euren Posts.
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Mycroft

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. September 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:48

HuHu..ich kenne es...leider habe ich es nie geschafft den ersten Teil fertig zu spielen....und bevor ich das nicht geschafft habe, will ich nicht mit dem zweiten Tel anfangen, der schon seit ewigen Zeiten ungeöffnet neben meinem Computer liegt.....man hat ja so seine Prinzipien ;)


Was mir an dem Spiel so gefällt, ist, dass man alle Aufgaben ohne Blutvergießen ösen kann..und je schwerer man die Einstellkungen wählt, auch MUSS!!!


Ich finde, das zeichnet das Spiel sehr aus!!

ScherzkeCks

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:39

ich mag das spiel sehr, hatte mal ne Demo auf irgendeiner Heft CD, aber nie die Vollversion gekauft, weil ich die nie im oertlichen Saturn gesehen habe und onlineshopping is bei mir nicht ohne kreditkarte....

Mycroft

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:42

Also bei uns im Saturn bzw im Mediamarkt hab ich beide Versionen für 5 Euro gesehen..ansonsten hilft bei solchen Sachen auch mal der örtliche Baupark weiter..in unserem Hela-Baumarkt gibt es viele Spiele dieser ältern Spiele, die dann nur 5 oder 10 Euro kosten

Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

ScherzkeCks

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:50

vielleicht haben die das jetzt gerade, da ich mich aber noch bis Juni in den USA aufhalte werde ich schwerlich eben vorbeifahren koennen, muss also warten :)

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:28

Na also es kennt ja doch jemand den Meisterdieb *freu* =)

Zugegeben ich hab mit dem 2. Teil angefangen. Warum? Weil ich mit mal ein paar Games zum Geburtstag gewünscht hab und mein Bruderherzel kam mit einer Familienpackung an ^^ (er hat mir auch anno 1503 gegeben ;) ). Tja und das Spiel hat mich so begeistert, das ich mir den ersten Teil dazu gewünscht hab.
Nur die gold-Version hab ich nicht, und den 3. Teil auch nciht, weil ich nich wei ob de rauf meiner Möhre von einem PC läuft. :traurig:

Am liebsten tu ich die Wachen ärgern, ich liebe ihre Sprüche ^^

Noch ein Tipp: Es gibt ne Menge FM´s dazu, wovon einige einfach klasse sind. Und wer Thief 2 hat, der sollte sich unbedingt T(hief)2X holen, das ist ne geniale, na ich bezeichne es mal als FM-ähnliche Kampagne, wo man in die Haut einer Diebin schlüpft, die so heißt wie mein Nick (ohne das Lady natürlich :D) Ich sag euch, T2X ist der Oberhammer!! :up: (nur etwas Englisch sollte man schon können :hey:)
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:40

. . . ha,

da habt ihr einen guten Fan gefunden - ist einer meiner Lieblingsspiele, habe alle 3 Teile mehrfach durchgespielt.
Leider war der 3. Teil nur mit Untertitel und es wird wohl auch keiner mehr folgen :(
War echt spannend und vor allem auf Schwer - die keule war mein Lieblingsinstrument - hab alles schlafen gelegt, was ging. Man konnte sogar die Burricks betäuben, wenn man sich geschickt angeschlichen hat.

Einfach ein Klasse Spiel :up:

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 14:22

Hab noch ne Ergänzung zu T2X: Die habne ne coole Neuerung, nämlich die Wachen haben da sogar Schießeisen :ohoh: 8)
Allerdings sind die Wachen so feige, das sie erstmal schießen (was aber schon viele Lebenspunkte kosten kann!) dann die Waffe fallenlassen und nach Hilfe schreiend abhauen :rofl:
T2X ist echt empfehlenswert :hey:
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 23:50

Thief IV angekündigt

. . . hallo Meisterdiebe ;)

wie ich erfreut gerade eben gelesen hab, wird wohl doch endlich der Meisterdieb wieder auf Beutezug gehen können :up: - es wurd wohl offiziell angekündigt.
Infos hier:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad…96/thief_4.html

Hier dämnächst öffters mal schauen ;) - http://www.thief4.com/ -

Ich freu mich riesig - Thief ist eine meiner Lieblingsserien :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (11. Mai 2009, 23:51)