Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 18:46

Bounty Bay

Da hier viele MMORPG's lieben... :g:
Bounty Bay wäre da so eines...
Zur Zeit kann man einen OpenBeta-Platz ergattern.

Zitat

Bounty Bay Online (BBO) ist ein MMORPG, welches von "Suzhou Snail Electronic Co., Ltd" entwickelt wurde. Grundsätzlich schlüpft der Spieler in die Rolle eines strebsamen Charakters zur Zeit der großen Weltenentdecker und Piraten vergangener Jahrhunderte. Ob er sich nun als ehrlicher Landwirt, geschickter Handwerker, gewiefter Händler, getriebener Entdecker oder als furchtloser Pirat versucht: Der Spieler entscheidet stets, welchen Weg er in Bounty Bay Online einschlagen will!
Versunkene Schätze, epische Seegefechte, Städteeroberungen und Entdeckungen längst vergessener Orte und Mythen warten auf den Spieler.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 18:53

RE: Bounty Bay

Zitat

Original von Andi
Da hier viele MMORPG's lieben... :g:
Bounty Bay wäre da so eines...
Zur Zeit kann man einen OpenBeta-Platz ergattern.

Zitat

Bounty Bay Online (BBO) ist ein MMORPG, welches von "Suzhou Snail Electronic Co., Ltd" entwickelt wurde. Grundsätzlich schlüpft der Spieler in die Rolle eines strebsamen Charakters zur Zeit der großen Weltenentdecker und Piraten vergangener Jahrhunderte. Ob er sich nun als ehrlicher Landwirt, geschickter Handwerker, gewiefter Händler, getriebener Entdecker oder als furchtloser Pirat versucht: Der Spieler entscheidet stets, welchen Weg er in Bounty Bay Online einschlagen will!
Versunkene Schätze, epische Seegefechte, Städteeroberungen und Entdeckungen längst vergessener Orte und Mythen warten auf den Spieler.


hört sich doch super an :D also ich wäre gerne dabei =)
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 18:55

Ich empfehle jedem sich die ABG's dort genau durchzulesen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2007, 19:13

ist das etwa nich kostenlos? :heul:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Januar 2007, 19:18

*gg* Wäre ja mal was Neues... :D
Aber interessant klingts auf jeden Fall und die Beta schau ich mir sicher mal an.