Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annokratas

Frisch Angeheuert

  • »annokratas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:11

Szenario Kleine Welt

Hallo Anno-Fans

ich habe ein problem mit dem senario kleine welt
wie soll ich an salz rankommen
muss cih die eingeborenen angreifen oder mit ihnen handeln oder sowas?
ich habe auch schon versucht mir den weg durch die felsen frei zu bomben aber das ist nicht möglich

wie kmme ich da blos raus?

annokratas

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:43

Erstmal musste für ne gute Wirtschaft sorgen, dies geht nur mit Handeln dort weil du ja eingeschlossen bist.
Im weiteren Verlauf kannste dann versuchen auszubrechen, manche Felsen im Wasser sind zerstörbar. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:47

. . . hmm,

schon lange her. Hier kannste mal schauen - dort aufs blaue Fähnchen, Dort ist der Durchbruch.

Solange du noch keine Kanonen hast - weiß nicht mehr genau wie das war :scratch: - kannst du Hier an diese Insel nah ranfahren und ein Kontor bauen (der Steg ist noch zu sehen). Zur Not auf beiden seiten (ein markthaus noch). Dort kannste eine kleine Werft bauen für ein kleines Handelsschiff und dir das Salz ranschippern - bis du Später Kanonen hast und die besagte Stelle freischießen - das siehste dann schon an den Felsen beim Zielen, ob die Zerstörbar sind. Im Norden ist auch noch ne Stelle mit Statuen unter Wasser, da passt aber kein Schiff durch.
Viel Spaß . . .

tiger

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:38

Hallo

Ich habe mein Volk zu Siedler aufsteigen lassen und in der schule die Schiffskanonen erforscht und dann die Felsen zerschossen.



MFG tiger
 

>>>> Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln! <<<<