Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 17:26

Die Sims 2

Also mir ist heute aufgefallen, dass es noch kein Thema zum spiel ,,Die Sims 2´´ gibt. :ohoh:

Dabei soll das spiel ,,angeblich´´ genau so bekannt wie Anno (1503/1602/1701) sein. :)
Naja.. ich wollte mal fragen, wer es noch hat und mal wissen, wie es euch gefällt.. :D

Und wenn es erlaubt ist, wollte ich mit euch mal ein paar bilder austauschen :hey:
denn mir ist irgendwie langweilig, wenn ich immer so alleine da sitze und alleine ,,gammele´´ :lol:

.. Also wenn es erlaubt ist, dann zeigt mal her! ;)

Freue mich über links zu super downloads :P
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (20. Januar 2007, 17:26)


drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 18:07

RE: Die Sims 2

Hallo Daniel,

hier ist der Platz für "Andere Spiele".

Und solange die Bilder genau so über z.B. Imageshack verlinkt werden, wie im Rest des Forums, so wird sicher niemand etwas dagegen haben.


Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 23:24

Also auch auf die Gefahr hin, dass der annokrat, wenn er das liest, mich so geringsschätzen wird, wie nur irgend möglich, aber: Ja, ich spiele auch hin und wieder "Sims 2" und find's auch immer wieder unterhaltsam! :hey:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 23:51

ne, nee, mir ist schon bekannt, das kleine mädchen zwischen 8 und 12 sims spielen, ist quasi die moderne form der puppenstube.
natürlich geht die pubertätsphase noch etwas über 12 hinaus, so dass du noch voll im simsalter sein kannst/darfst.
... wird schon werden, noch ist nicht alles verloren. :P

aber mit barbie spielst du nicht mehr? :scratch:

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (20. Januar 2007, 23:52)


Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von annokrat
ne, nee, mir ist schon bekannt, das kleine mädchen zwischen 8 und 12 sims spielen, ist quasi die moderne form der puppenstube.
natürlich geht die pubertätsphase noch etwas über 12 hinaus, so dass du noch voll im simsalter sein kannst/darfst.

Also da bin ich aber schon ein bisschen weiter drüber hinaus, als das hier den Anschein erweckt!! :maeh:

Zitat

Original von annokrataber mit barbie spielst du nicht mehr? :scratch:

Ähem... Nein, das hab ich leider vor etwa sechs Jahren aufgegeben... :P :P :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:29

Das Spiel Sims ist mir unbekannt. Worum geht es da überhaupt und welche Herausforderungen sind zu meistern? :scratch:

Amelie

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:49

Amelie,

es sind KEINE herausforderungen zu meistern, das ist gerade das erfolgsrezept, dem sf so gerne mit 1701 nacheifern würde.
sims hat jedoch eine aussergewöhnliche spielerbasis bei mädchen. wie ich schrieb: ist die neue variante der puppenstube.
so wie jeder junge irgendwann mal shooter spielt, spielen kleine mädchen irgendwann sims.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:56

Hi,

also das finde ich ja an Sims gerade schlecht das es dort nichts zu meistern gibt.
Die Sims basieren immer auf dem selben Grundprinzip und das finde ich langenweilig
weil es immer das gleiches ist was man macht und man kein Ziel dabei hat was man verfolgen kann.

Also meine Meinung zu den Sims ist das, das Spiel schnell langenwielig wird dadurch das es sehr eintönig ist und es kaum abwechslung und Ziele zuerreichen gibt.
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:59

*grins* du hast das Spielprinzip bei Sims nich verstanden....musste aber auch nich verstehn, verpassen tust da auch nix. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:00

Ähhhhhhh....doch hab ich schon, und ich finds langenweilig!
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:11

Sims ist doch cool.

Studnenlang, darfst du deine Sims auf die Toillete schicken, ärgerst dich das der Kühlschrank leer ist, hälst dien Kind von der Toillete weg, weil es damit spielst. Vetreibst die Hunde, die dir den Weg vollscheissen, Trinkst Lebenselexier, damit die Tochter älter wird als die Mutter. Versuchst 10 Kinder zu zeugen, wiel das der Lebenswunsch ist.

Also macht echt Spass! :rofl: :rofl:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:25

. . . hab mal,

kurz in Sims-Foren gestöbert. Das Alter der Simsspieler beschränkt sich nicht nur bis zu den 14Jährigen wie hier zu sehen http://www.simforum.de/showthread.php?t=…ter+Simsspieler

Mein Gott was für ein Potenzial für 1701 ;)

Für Leser, die mich nicht kennen: das ist hier nicht negativ gemeint - solche Sachen wie Anno für ewige Anfänger und Sims haben nur Kiddys zu spielen ist nicht mein Ding :nono:
Ob nun Spiele anspruchsvoll sind (oder angeblich sind) oder nur zur Unterhaltung - Spiele bleiben es doch. Und das macht so ziehmlich jede Altersgruppe.
Ich schau mir Heute noch gerne Zeichentrickfilme an - da kann man wenigstens abschalten und wird nicht von der Musik in sogenannten Actionfilme zugedröhnt . . .

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:45

hat ja niemand behauptet, dass sims nur von kiddies gespielt wird.
aber sims fällt unter den einfältigen spielen aus der rolle, weil es von kleinen mädchen gespielt wird. sie können da quasi für ihr späteres familienleben üben, genauso wie mädchen früher mit puppenstuben und barbie-häusern gespielt haben... und es noch tun, jedoch in noch jüngeren jahren.
diese kleinen mädchen dürften weltweit die wesentliche spielergruppe sein. es gibt sicher kein anderes spiel, bei dem diese mädchen als kunden/spieler eine solch wichtige rolle spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (25. Januar 2007, 17:50)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:40

Habe mir eben im INet die Sims angeschaut. Brrr, also ne, alles so zuckersüß und Wattepadmässig. Das ist nun doch nicht meine Welt.

Hab nie mit Puppenhäusern oder Barbie (gab es in meiner Jugend noch nicht) gespielt und mit Sims brauche ich jetzt auch nicht zu spielen.
Zum Glück.

Amelie

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:54

Zitat

Original von Amelie

Hab nie mit Puppenhäusern oder Barbie (gab es in meiner Jugend noch nicht) gespielt.

Amelie


Wie alt bist du :ohoh: :ohoh: :ohoh:

(selbst ich als Junge kenne das, hab aber nie damit gespielt)

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:57

Also der Unterhaltungswert der Sims ist schon groß, da gibt's nichts dran zu rütteln (meiner Meinung nach)... Und über das Alter lässt sich ja bekanntlich streiten, gell, annokrat? :hey: So mit gefühltem und tatsächlichem Alter... :P :schmatz:

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:00

*kurz nochmal Sims anschau*

*gähn*

*wieder aus dem Fenster schau*
(gibt das gleiche dort zus ehen)

Will euch aber nicht den Thread kaputt machen, deswegen veschwinde ich jetzt von heir ;)

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:33

Zitat

Original von Mr Good Luck
Hi,

also das finde ich ja an Sims gerade schlecht das es dort nichts zu meistern gibt.
Die Sims basieren immer auf dem selben Grundprinzip und das finde ich langenweilig
weil es immer das gleiches ist was man macht und man kein Ziel dabei hat was man verfolgen kann.

Also meine Meinung zu den Sims ist das, das Spiel schnell langenwielig wird dadurch das es sehr eintönig ist und es kaum abwechslung und Ziele zuerreichen gibt.


Probier mal, eine Großfamilie zu gründen.

erstelle 2 familien, lasse die eine familie ein Mädchen, die andere einen Jungen bekommen. lass sie in der Kindheit zu buten freunden werden :D. Lade den Direktor der Privatschule ein, und versuche mal ihn zu überreden, dass die Sim- Kinder auf so eine kommen. Lass sie im Teeni-alter Eine Feste Beziehung haben.. Lass sie zusammen zum College gehen, wenn sie den Abschluss haben, lass sie mal einen kleinen Streit haben. Dann lass sie sich wieder versöhnen.

Wenn sie den Wunsch haben, 20 Tiere großzuziehen, dann viel spaß! ;)
Wenn sie den Wunsch haben, dass 3 Kinder den College Abschluss haben sollen, dann fang von worde an, nur mit der familie.. :rolleyes:
Wenn die sims den wunsch haben, Die Goldhochzeit zu feiern, lass sie in die alten Jahre kommen.
Wenn sie Starkoch werden wollen, such ihnen den passenden job.
wenn sie Einbrecher werden wollen, pass auf :hey: denn wenn du in einer anderen familie spielst und sie teure möbel besitzen, dann kann auch dein sim vorbeikommen. :).
Wenn sie 10 Kinder haben wollen, leg los ;)
Wenn sie wollen, dass die ganzr familie von ALiens entführt wird (sims einzeln) hast du ein problem :rofl:

.....
Was ich damit klar machen wollte ist, dass die verschiedenen wünsche auch verschiedene Herausvorderungen sein können :hey:

Bald kommen mal ein paar Bilder von meinen Sims rein :konfus:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Mr Good Luck

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:46

Naja ,bis jetzt hat mich das spiel noch nicht so begeistert...Muss ich dann wohl mal testen wenn ich gerade langenweile habe und das spiel habe...^^(das nicht heiß das ich es nocht nicht gespielt habe und nicht mitreden könnte!)

Aber meiner Meinung nach sind das iwie keine richtigen Ziel... :scratch:

Was aber spass bei dem Spiel macht ist sich sein eigenes Haus zu gestalten, das hat mir immer fun gemacht! :g:
  Schöne Grüße Mr Good Luck :D

MMORPG gefällig? World Of Qin 2