Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matz

Frisch Angeheuert

  • »Matz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:35

Sanduhr und nichts läuft mehr

Hallo, habe eine Frage, beim Endlosspiel bietet mir ein Computergegner Bündnisvertrag an, beim Annehmen oder Ablehnen kommt und bleibt immer die Sanduhr und ich muß den Computer neu starten. Ignoriere ich das Vertragsangebot, kann ich erst mal weiterspielen. bis ich ablehne oder annehme.
Ich habe schon einiges probiert, Vierenscanner und Internetsecurity deakitviert, aber immer wieder das gleiche.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ?( ?( ?(

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:46

Die Sanduhr deutet darauf hin das dein Pc am werkeln is, und es wohl nicht verarbeiten kann in kurzer Zeit.
Manchmal dauert es schon etwas bis der weitermacht, wenn er hängenbleibt dreht auch keine Sanduhr mehr. :rolleyes:
DxDiag mal annen Post hängen..dann guggmerma :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Shaddy

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 20:58

Hast du vll. ein Tool wie TopDesk oder andere tools installiert die per befehlbzw. klick oder iwie den desktop in einen anderen modus versetzten? kann daran liegen ( es läuft bei mir zwar stabil aber wenn ich "+" drücke dann kommt de sanduhr.... , pro aus anno aus anno an - Spielen :)
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)